8km/h innerhalb.
Kleinkram.
Aber echt.Netter junger Mann....aber ich hab doch kein lammfellumwickeltes Lenkrad.
![]()
wahhhhh, so etwas gibt es noch
8km/h innerhalb.
Kleinkram.
Aber echt.Netter junger Mann....aber ich hab doch kein lammfellumwickeltes Lenkrad.
![]()
...kann das Bild hier leider nicht einstellen....Datenschutz.
8km/h Wahnsinn, und dann noch nicht einmal den richtigen Verkehrsteilnehmer ermitteln, unfähig sage ich nur dazu
8km/h
Wahnsinn, und dann noch nicht einmal den richtigen Verkehrsteilnehmer ermitteln, unfähig sage ich nur dazu
Ja, ich hätte auch gedacht, dass sie wenigstens, wenn sie das Kennzeichen überprüfen gucken, ob die Automarke stimmt.
Leider ist kein Fahrzeugfoto dabei, nur das Bild vom Fahrer.
Hab ne mail hingeschickt und bin mal gespannt was die antworten....
Warum verborgst Du auch das Kfz-Kennzeichen
Warum verborgst Du auch das Kfz-Kennzeichen
![]()
![]()
![]()
Wenn da einer mit meiner Nummer rumfährt wird`s ne Straftat.
Allerdings gehe ich fest davon aus, dass es einer aus der Nähe war, das Kennzeichen des entsprechenden Landkreises ist meinem sehr ähnlich
Kann ja mal dreckig sein so`n Nummernschild.
Aber das mit dem Opel ist unverzeihlich.
.
Aber das mit dem Opel ist unverzeihlich.
Das ist unverzeihlich, das ist eine Straftat
Geeeenau! Dafür gibt`s nicht mal Bewährung.
Hört sich gut an, auch wenns um Falschgeld geht....
...copy.......paste......
psst
ja
Der Bundestag möge beschließen:
§ 147 a StGB
Inverkehrbringen von Falschtipo
(1) Wer, abgesehen von den Fällen des § 146, falsche Tipos als echt in Verkehr bringt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
noch besser
Stella, du hast hier schon viele sehr glücklich gemacht, ich erinnere nur an Flamma & Flappa aber was zu viel ist, ist zu viel. Flache Tipo´s in Umlauf bringen, dass geht nicht, du wirst verurteilt täglich 3x das Tipo-Unser zu beten.
Das Urteil ist rechtskräftig
äh nein, die Polizei bringt falsche Tipos in Umlauf, nicht Stella. Stella steht unter falscher Anschuldigung, äh Verdächtigung....
Das Urteil ist trotzdem rechtskräftig
Thema. Tipobilder. Ich warte noch auf 2 eigene ....
Thema. Tipobilder. Ich warte noch auf 2 eigene ....
solange nur im Bußgeld Bereich, egal, zahlen und gut ist
Bei einem könnte (!) es knapp werden...Schaun wir Mal. Ja, Thomas, ich bin ein notorischer Raser....
Tipo Unser brauch ich nicht. Ich bete mein Auto an und feddisch.
Jörg, tut mir leid. Aber vielleicht kommt ja noch was von mir aus dem Urlaub, das dauert ja manchmal hast Du gesagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat