Bei einem könnte (!) es knapp werden...Schaun wir Mal. Ja, Thomas, ich bin ein notorischer Raser....
Richtig Jörg.....am besten wäre es wenn Du mal 3 Monate zu Fuß gehen müsstest....
LG Thomas
Bei einem könnte (!) es knapp werden...Schaun wir Mal. Ja, Thomas, ich bin ein notorischer Raser....
Richtig Jörg.....am besten wäre es wenn Du mal 3 Monate zu Fuß gehen müsstest....
LG Thomas
Genau, zu Fuß nach Schotten.
Ein Pilgermarsch zu einem Fahrzeugtreffen.
Ömm, klar.
Ach was ,geselle mich dazu, der regel dazu, nur nicht erwischen lassen
Genau, zu Fuß nach Schotten.
Achim nimmt Dich bestimmt mit Jörg.......
LG Thomas
...und wer zahlt meine ???
Heute Post: "Das gegen Sie als Führer des PKW Opel (immer noch ), amtl. Kennzeichen.... eingeleitete Ordnungswidrigkeitsverfahren wird gem. § 46 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten in Verbindung mit § 170 der Strafprozeßordnung eingestellt."
Hört sich an, als ob ich mit meinem Opel schon mit einem Bein im Knast stand.
Manno, unser aller Steuergeld verballert, weil sie nicht lesen können, die armen Menschen in der Foto-Auswertung...
Jetzt kriegst Du ein neues Verfahren wegen Auto-Emblem-Urkundenfälschung wegen Falsch-Opelz-Fahrens... Das kann teuer werden, denn da ist Stellantis sehr pingelig, dass die Marken immer schön getrennt behandelt werden, in diesem großen Gemischtwarenladen - sehr wichtig...
ohoh.....der Opelenz gefröhnt....wenn dir das dein Tipo mal nicht mit erhöhtem Ölverbrauch quittiert.
Der Spruch ist aber böse.
Immer auf die wunde Stelle - aber ihr seht euch ja in Schottenland, wenn ich das aus der Ferne so richtig mitbekommen habe.
Da bin ich mir nicht so sicher das wir uns sehen….bei 1,50m….
Wenns am Knie wehtut, das war Stella
Manno, unser aller Steuergeld verballert, weil sie nicht lesen können, die armen Menschen in der Foto-Auswertung...
Jetzt kriegst Du ein neues Verfahren wegen Auto-Emblem-Urkundenfälschung wegen Falsch-Opelz-Fahrens... Das kann teuer werden, denn da ist Stellantis sehr pingelig, dass die Marken immer schön getrennt behandelt werden, in diesem großen Gemischtwarenladen - sehr wichtig...
Und Vergess die Vermumung als Mann nicht.
Ja, tritt die Stella gegen dein Partella weist du woher es kommt.
Hatte ich mal erwähnt, dass ich den Grüngurt habe ?
Oben ist die Luft dünner und bei manchen herrscht anscheinend Sauerstoffmangel. :-))
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Hatte ich mal erwähnt, dass ich den Grüngurt habe ?
Grüngurt.... Grünspan...
Ihr habt im Norden eindeutig Probleme mit der Luftfeuchtigkeit und Moosbildung
Oben ist die Luft dünner und bei manchen herrscht anscheinend Sauerstoffmangel. :-))
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Grüngurt.... Grünspan...
Ihr habt im Norden eindeutig Probleme mit der Luftfeuchtigkeit und Moosbildung
Deshalb mach ich jetzt nicht noch die Blaugurtprüfung, ha ha haaaa.....
Ich weiß was jetzt kommt....na los....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat