Habt ihr alle kein Haarspray zu Hause?

Fotos für den Radarkalender 2020/21/22
Partner:
-
-
Habt ihr alle kein Haarspray zu Hause?
Brauch ich für meine 5 Millimeter-Friese nichtUnd am Kennzeichen sieht Haarspray so uncool aus
-
Brauch ich für meine 5 Millimeter-Friese nicht
Und am Kennzeichen sieht Haarspray so uncool aus
Keine Ahnung was du meinst
-
Ach du meinst das Schutzspray gegen Steinschlag im Frontbereich. Speziell im Bereich um den Kennzeichenhalter.
-
Ach du meinst das Schutzspray gegen Steinschlag im Frontbereich. Speziell im Bereich um den Kennzeichenhalter.
Genau
-
Funktioniert recht gut, es hält einiges ab, nur keine Steinschläge
-
Das muss mal von Stiftung Warentest getestet werden. Welches Haarspray schützt am besten
-
Genauso ist es Andi, man einen einen Blick für die Blitzer...
So ist es Frank!
Bestes Beispiel letztes Jahr in Friedrichshafen. Gefühlt alle 200m ein Blitzer, Elke oder ich hatten sie meist schon entdeckt bevor das Garmin-Navi piepsteMfg
Andi -
So ist es Frank!Bestes Beispiel letztes Jahr in Friedrichshafen. Gefühlt alle 200m ein Blitzer, Elke oder ich hatten sie meist schon entdeckt bevor das Garmin-Navi piepste
Mfg
AndiEs hat noch kein Navi auch so gut auf mobile Blitzer reagiert wie das Garmin
Ich will nix mehr anderes! -
Stimmt!
Wenn möglich hat das nächste Auto auch kein eingebautes Navi, es sei denn es ist von Garmin. Ansonsten nehme ich mein Mobiles bis es den Geist aufgibt!
Ist zwar nicht das Modernste (keine aktuelle Stau-Umfahrung-Anzeige), aber für unsere Bedürfnisse absolut ok. Dafür war es mit knapp 110€ auch vor 2 Jahren günstig.Mfg
Andi -
Mit kostenlosem Update, so lange das Navi lebt!
-
Genau - hat ich vergessen zu erwähnen. Und das geht so einfach, das ich das sogar kapiere...
LG
Andi -
Das muss mal von Stiftung Warentest getestet werden. Welches Haarspray schützt am besten
3 Wetter Taft ist doch klar.
Das hilft sogar bei Blitzen.
-
3 Wetter Taft ist doch klar.
Das hilft sogar bei Blitzen.
Richtig und gegen statische Aufladung, die Haare bleiben platt am Kopf
-
Ach ja.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Hab da Mal eins von ganz weit weg.
-
Und wo ist der Tipo auf dem Bild!?
-
Mich hat es gestern auf der Rückfahrt erwischt, Dank fast leerem Akku keine Blitzerwarnung
Könnte mein erstes Pünktchen werden, weiss nicht ob es nur 23 oder 13 zu schnell warenNaja mal warten was die Post so an bringt
-
Ich will kein Tipo Bild ....
Das war im Urlaub letztes Jahr.
(Noch nicht bezahlt ) . Freitag vor Ort Kasse 35€ Laser. -
Ach so in Thailand Fahrten keine Fiats.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!