Ich werde bedroht...

Fotos für den Radarkalender 2020/21/22
Partner:
-
-
Ich komme zur Rettung....
-
Dann wird Deiner auch eingefärbt Jörg.....
LG Thomas
-
So, Thema!
Radarfotos her....
-
Jörg und Thomas zusammen in einem Käfig...muß ich doch spontan an MAD Max die Donnerkuppel denken....zwei gehen rein, einer geht raus...
Es kann nur einen geben ! (zit. Highlander)
Mit schwarzweiss-Fotos vom Tipo kann ich (noch) nicht dienen, bei meinem letzten (Jahre her und wie üblich an der Rader Hochbrücke
) waren auch nur zwei kleine Bildausschnitte drauf, eins vom Kennzeichen und ein Porträt, nix vom Auto, nicht sehr kalendertauglich.
-
Muss noch abwarten ob mich ein Bild aus Bayern erreicht, ich hab zwar nichts aufblitzen sehen, zu schnell war ich aber definitiv
-
Jop... Bin auch wieder am zittern
... Tatort Zwickau... 30er zone... Blitzer entdeckt.. Normalerweise.musste ich zu spät gebremst haben... Aber blitzen sehen hab ich es nichtscheiß drauf
-
Ihr habt alle anscheinend zu viel Geld.....
LG Thomas
-
Bei mir war es eher fies aufgestellt.
Ging berg ab, war noch ohne Tempolimit, hatte 192 aufm Tacho und dann kam hinter der Kurve das 100er Schild auf der Autobahn.Hab gebremst wie ein Weltmeister und beim 80er Schild hatte ich dann noch 93 aufm Tacho stehen wo der verdächtige schwarze Bulli neben der Autobahn aufm Hang stand.
Ist wie es ist, entweder es kommt was oder nicht.
Mit Absicht bin ich definitiv nicht zu schnell gefahren und da noch jemand hinter mir fuhr mit nicht dem besten Abstand konnte ich auch nicht bremsen, wie ich gern gebremst hätte um auf die 80 zu kommen. -
Ich werde bedroht...
Ich komme zur Rettung....
Schon alles notiert Männer
-
Fee, genau bei solch Fällen rede ich immer noch von Abzocke. Regeln hin, Regeln her. Regeln braucht es, keine Frage. Es kann aber nicht sein dass man vorher freien Lauf hat - ja ja, man muss ja nicht 190 fahren, man könnte sogar 250 fahren
- und dann so in die Eisen steigen muss. Da kann man rechtzeitig Übergänge schaffen etc. Ich rege mich schon wieder auf. Wollte ich ja nicht. Na, Du weißt wie ich das meine. Drücke die Daumen dass nix kommt. Und ignoriere die, die Dich für solch "ein Vergehen" in die Hölle schicken wollen.
-
Muss da nicht mind. 2 x in einem bestimmten Abstand das Schild 100 stehen ?
So wie Fee das beschreibt sind das ja prima Voraussetzungen für einen künstlichen Unfallschwerpunkt. -
Denke auch. Fee war so schnell, sie könnte die Schilder nicht erkennen.
-
Ging von ohne Tempolimit in ne Baustelle rein.
Wegen der Kurve konntest du das Schild auch nicht schon vom weiten sehen, sonst hätte ich das wohl problemlos geschafft.Ich hab beim ersten 100er Schild schon gebremst wie doof, wenn's aber steil Berg ab geht und du 192 auf Tacho hast, hast du auch nen guten Bremsweg vor dir...
Hab schon mein Bestes gegeben die Geschwindigkeit zu reduzieren, da nur einer hinter mir fuhr ohne richtigen Abstand konnte ich auch nicht voll in die Eisen gehen, sonst wäre der mir drauf gefahren.
Will's auch nicht großartig schön reden oder so, war zu schnell und entweder es kommt ein Foto oder nicht.
Und nö, Platz machen konnte ich für den Drängler nicht, da auf der Mittelspur zu viele Mittelspurschleicher waren.
-
Na ich bin ja mal gespannt wenn wir nach Österreich fahren....einige Blitzerorte kenne ich ja, hoffentlich sind nicht so viele dazugekommen...
-
Na ich bin ja mal gespannt wenn wir nach Österreich fahren....einige Blitzerorte kenne ich ja, hoffentlich sind nicht so viele dazugekommen...
bei den würde ich uffpasse das kann teuer werden meine gute
-
So, Thema!
Radarfotos her....
jörg jörg das verleidet ja..........
-
bei den würde ich uffpasse das kann teuer werden meine gute
Ja, das weiss ich, bin ja letztes Jahr zuletzt 2xdurchgefahren....ist aber gutgegangen...
Schön ist, dass man sich die Frontscheibe nicht mehr mit Pickerln zukleistern muss -
Schön ist, dass man sich die Frontscheibe nicht mehr mit Pickerln zukleistern muss
Oh, das wusste ich garnicht. War halt auch schon lange nicht mehr in Ö.
-
Ich auch nicht.
Wie läuft das jetzt ab?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!