Wir nehmen auch Spiderfotos, Manni. Der Kalender wird sonst nicht voll. Ich halte mich Mal jetzt zurück...

Fotos für den Radarkalender 2020/21/22
Partner:
-
-
Aber gibt es Mobileblitzer die nicht Blitzen?? Ab wann wird Mann überhaupt geblitzt.
Ja es gibt alles Schwarzlicht Blitzer sehr klein kaum zu sehen wenn sie im Wald gestellt werden.
-
Führer des PKW FCA Italy (I)
Versuch macht kluch?
-
Zigeunersoße darf man nicht mehr sagen aber Führer der Fahrzeug ist ok , finde den fehler.
Jörg da ist nur das Nummerschield zu sehen -
Zigeunersoße darf man nicht mehr sagen aber Führer der Fahrzeug ist ok , finde den fehler.
Jörg da ist nur das Nummerschield zu sehenKillepitsch?
-
Wo? Wann? Bin dabei
-
Heute auch mal Post bekommen, war mit dem Spider leicht zu schnell gewesen innerorts mit 62km geblitzt worden macht 25€.
2 Fotos 1. mit dem Kennzeichen und 1. mit meinem ollen Kopp, also nix für den Kalender.
Aber lustig ist das ich kein Fiat fahre sondern: Führer des PKW FCA Italy (I)so steht es geschrieben. Ob man da einspruch erheben kann?
Was will man machen Manni. So ein heißes Pferd geht halt auch mal mit einem durch.
-
Wohl wahr , darf nur nicht öfter passieren
-
Bin mal gespannt, ob ich Post aus Österreich bekommen, obwohl ich nicht kapiere wie diese Dinger hier funktionieren, hab noch nie was blitzen sehen, in Italien auch nicht...
-
Heute auch mal Post bekommen, war mit dem Spider leicht zu schnell gewesen innerorts mit 62km geblitzt worden macht 25€.
2 Fotos 1. mit dem Kennzeichen und 1. mit meinem ollen Kopp, also nix für den Kalender.
Aber lustig ist das ich kein Fiat fahre sondern: Führer des PKW FCA Italy (I)so steht es geschrieben. Ob man da einspruch erheben kann?
Hab ich was verpasst? Seid wann haben wir wieder einen Führer?
-
Hab ich was verpasst? Seid wann haben wir wieder einen Führer?
Jeder ist ein Führer, schau mal auf Deinen Schein.
-
Thema!!
-
Jeder ist ein Führer, schau mal auf Deinen Schein.
Krass dann hab ich das ja von amtswegen bescheinigt. Wie schnell man doch zum Führer wird. Aber verderben nicht zu viele Köche den Brei. Aber ich will das hier nicht zu sehr und so.....
-
Thema!!
Wir sind doch beim Thema
Wer sich nicht führt, der wird aufgespürt. Zur Not auch mit Radar. Und zum Beweis, für all den Fleiß, gibt es was??? RICHTIG: ein FOTOAch ja...taugt das Foto nun für den Kalender
-
Mannis Foto nur mit Nummernschild!?
Nein, taugt nicht. -
-
Kommt aber nicht in den Tipo Radarkalender - ist nicht jugendfrei.
-
Ist auch kein Tipo , so geht das nicht Tino.
-
Hat mich nun doch auch erstmalig mit dem Tipo erwischt, mit sagenhaften 9 km/h zu schnell.
-
Gibt es keine Grossaufnahme vom Tipo!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!