Also ich habe weder Post aus Österreich, noch aus Italien, noch aus Frankfurt bekommen.....scheint unser Urlaub ja "folgenlos" geblieben zu sein,
oder wie lange dauert sowas...?

Fotos für den Radarkalender 2020/21/22
Partner:
-
-
Das kann aus dem Ausland auch Mal mehrere Monate dauern....
-
Man Jörg, Du machst einem ja Mut
-
Die haben bis zu 6 Monate Zeit, genauso auch hier in deutsche Land...
-
Ok, bin still.
-
Stella, nicht zu früh freuen
Hab auch Post bekommen ,ganz rasante 8 kmh zu schnell . Den Blitzer hab ich nicht mitbekommen, das männliche Wesen auf dem Beifahrersitz hat es auch nicht gemerkt
Das Foto ist leider arg verpixelt, daher zahle ich dann jetzt die horrende "Strafe" und werde mit dem Kerl nochmal seine Beifahrerpflichten üben !! Kann ja wohl nicht so schwer sein 2 Aufgaben zu erfüllen
-
Kann ja wohl nicht so schwer sein 2 Aufgaben zu erfüllen
Die Fahrerin unterhalten und Ausschau halten, ob die Luft rein ist?
-
Oha, na gesehen hab ich auch nix, und ich bin sicher an zig Blitzern vorbeigekommen...die Hälfte davon stand allein in Groß-Gerau.
-
Die Fahrerin unterhalten und Ausschau halten, ob die Luft rein ist?
nicht ganz
Am wichtigsten ist die blitzerwarnung und dann noch, das er sich so klein wie möglich macht, damit ich noch Licht von der Beifahrerseite bekomme
-
Oha, na gesehen hab ich auch nix, und ich bin sicher an zig Blitzern vorbeigekommen...die Hälfte davon stand allein in Groß-Gerau.
Ich drück dir die Daumen das nix ankommt
-
-
Und Beweismittel ist "Traffistar", der aktuelle Newcomer am Sternenhimmel der Radargeräte.Ist mir aber auch erst beim genauen Lesen aufgefallen.
-
...und für 15 Euro haben sie dir sogar noch nen Schnurrbart verpasst, ein Schnäppchen !
-
...und für 15 Euro haben sie dir sogar noch nen Schnurrbart verpasst, ein Schnäppchen !
Wie jetzt?! Die arbeiten mit Snapchat?
-
-
So viel zum Thema Bartschatten.
-
Ja ist es denn die Possibility.
Da blitzt doch wieder dieser Radaranhänger am Samstag in meine Richtung. Hatte stur die erlaubten 30+2 km/h drauf und rechts überholte mich ein schnellerer PKW. Mal sehen wer das Ticket bekommt; den schnelleren Kameraden habe ich zumindest abfotografiert.
Nicht mein Blitzerjahr, aber irgendwie muss der Kalender in der 2. Ausgabe ja gefüllt werden.
-
-
Hey, soll ich noch mehr weiße Folie schicken für die nächsten Striche ?
-
Hey, soll ich noch mehr weiße Folie schicken für die nächsten Striche ?
So ein Aufwand, mach lieber gleich nen Termin bei Fee´s Folierer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!