Ich habe gestern Post von Frankfurter Ordnungsamt bekommen.
Super, erstes Bild für den Kalender....
Ich habe gestern Post von Frankfurter Ordnungsamt bekommen.
Super, erstes Bild für den Kalender....
6km zu schnell, schade um die 2 pizzen
6km zu schnell, schade um die 2 pizzen
Ui Patrick coole Rechenart. Hat Tino dann schon ne eigene Filiale
Die machen sich echt um 6 km nass?
Ist nicht mal das Porto wert
Naja, Kleingeld läppert sich auch....
Kommt auf die Sichtweise an....sind immerhin 20%, da klingt es dann schon wieder mehr ;)....wobei er real ja noch 2-3 km/h mehr gehabt haben dürfte.
Aber hast recht, die sollen "Raser" raus ziehen, wobei Rasen auch wieder jeder anders interpretiert...
Rechtlich ist die angegebene max. zulässige Höchstgeschwindigkeit eben auch genau dieses und keine "Richtgeschwindigkeit".
Man hat so zu fahren das man diese keinesfalls überschreitet, heißt man sollte eigentlich immer langsamer fahren als max. Zulässig.
Kommt auf die Sichtweise an....sind immerhin 20%, da klingt es dann schon wieder mehr ;)....wobei er real ja noch 2-3 km/h mehr gehabt haben dürfte.
Aber hast recht, die sollen "Raser" raus ziehen, wobei Rasen auch wieder jeder anders interpretiert...
Rechtlich ist die angegebene max. zulässige Höchstgeschwindigkeit eben auch genau dieses und keine "Richtgeschwindigkeit".
Man hat so zu fahren das man diese keinesfalls überschreitet, heißt man sollte eigentlich immer langsamer fahren als max. Zulässig.
Und das ist eigentlich ganz einfach, der Tacho zeigt immer mehr an!
Kenn ich auch so, allerdings scheint mir der Tipo zumindest in den unteren Geschwindigkeitsregionen sehr genau anzuzeigen.
Zumindest wenn ich voraussetze das diese Geschwindigkeitsanzeigen mit dem Smiley die schon mal an den Laternen vor Schulen und so hängen halbwegs genau gehen.
Deren Anzeige stimmt eigentlich immer exakt mit meiner Anzeige im Tacho überein.
Kenn ich auch so, allerdings scheint mir der Tipo zumindest in den unteren Geschwindigkeitsregionen sehr genau anzuzeigen.
Zumindest wenn ich voraussetze das diese Geschwindigkeitsanzeigen mit dem Smiley die schon mal an den Laternen vor Schulen und so hängen halbwegs genau gehen.
Deren Anzeige stimmt eigentlich immer exakt mit meiner Anzeige im Tacho überein.
Nein, auch der Tipo hält sich an die Gesetze!
286,50€.2 punkte. 1monat Fahrverbot..
Passend zum nächsten Lockdown....
Ein Lockdown zählt mir nix. ICH DARF!! Trotz Lockdown voll arbeiten
Biste aber noch gut bei weggekommen find ich
Ein Lockdown zählt mir nix. ICH DARF!! Trotz Lockdown voll arbeiten
![]()
Dann fällt es dir auch leichter, den Bonus zu zahlen!
Also, in andere landen Europa hättest du das 3 oder 4 fache bezahlt. Hier wird einfach viel zu mild bestraft. Gut für dich natürlich
übel,ganz übel....aber immerhin:spart sprit
übel,ganz übel....aber immerhin:spart sprit
Tino schont die Umwelt!
Eventuell ein Greta-fan
mein Beileid Tino
Kopf hoch.... hab schon schlimmeres hinter mir
4 Wochen gehen schnell rum....irgend wann schmunzelst du drüber
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat