Zudem brauche ich keinen privaten Blitzer Kommentator der jedes Blitzer Foto arg kritisiert. Wenn es solche Leute ärgert. Braucht ihr den thread doch nicht zu lesen. Also raus aus dem thread! Unmöglich
Genau
Zudem brauche ich keinen privaten Blitzer Kommentator der jedes Blitzer Foto arg kritisiert. Wenn es solche Leute ärgert. Braucht ihr den thread doch nicht zu lesen. Also raus aus dem thread! Unmöglich
Genau
Genau
dito
Der.. Der es schafft mich zu ärgern soll erstmal geboren werden
Das ist aber Thomas zu viel Technik, Beamtenaufwand, und Individualität. Er will dass alle stur die ausgeschilderte Geschwindigkeit fahren. Muss man nicht verstehen...
Weißt Du Jörg.....wenn Du siehst wie ein Freund und eine Freundin von so einem Raser der mit 90 in der Innenstadt und 1,1 Promille im Blut einem die Vorfahrt nimmt würdest Du vielleicht ansatzweise verstehen warum ich so denke.....
bei so einem Unfall Erste Hilfe zu leisten wünsche ich keinem.....und die Beerdigung der 2 war auch kein Zuckerschlecken.....
und ja ich halte mich zu 99% an die ausgeschilderte Geschwindigkeit und trinke auch kein Bier oder soetwas wenn ich noch Auto fahre.....
schönen Tag noch.
286,50€.2 punkte. 1monat Fahrverbot..
autsch tino dumm gelaufen aber ich denke du nimmst es sportlich
bis uff die doofe punkte ,habe meine punkte Gott lob weg ,habe die immer mit dem bike kassiert
echt schlimm wenn einem die rechte Hand oder der fuß juckt
7 Km/h zu schnell 15€ Strafe, mit cappy. Früher war da 60 Km/h erlaubt jetzt 50 km/h wüsste ich nicht. Ich bin 62 km/h so gefahren.
Halt es in Ehren, das letzte Foto deines Tipo ohne Beulen.
Und einen Platz im Radarkalender!! Schafft auch nicht jeder.....
Will vielleicht auch nicht jeder Jörg.....
LG Thomas
Muss auch nicht jeder, Thomas.
Genau
Nicht ärgern Tino...
Am besten keinen was Sagen
dann kommen keine Bewertungen und Sprüche.
Jedenfalls bei den Großen Teuren Fotos.
Ging mir doch auch so und passiert nie wieder.
einfach sportlich nehmen,wenn man einen negativ rekord aufgestellt hat ...die Bilder kommen zu Hause an die pinnwand, da kann man immer sagen:so ein Auto hab ich schonmal gefahren
Nee nee die Fotos will ich alle nicht mehr sehen, denn das schöne Geld in nicht nicht getrunken
.
.
Und einen Platz im Radarkalender!! Schafft auch nicht jeder.....
Heute wieder geblitzt Wegen idioten 50 km/h erlaubt 80 km/h gefahren weil viele vorgedrängt haben und sehr eng gefahren. Hoffe nur 100€ und 1 Punkt und Aufbau Seminar und 2 Jahre Verlängerung. Warte erst Post
Heute wieder geblitzt
Wegen idioten 50 km/h erlaubt 80 km/h gefahren weil viele vorgedrängt haben und sehr eng gefahren. Hoffe nur 100€ und 1 Punkt und Aufbau Seminar und 2 Jahre Verlängerung. Warte erst Post
Du hast wohl die goldene Arschkarte gezogen Daniele? Hol dir n Monatsticket Bus und Bahn, sicher ist sicher
Anja ist wieder da
Mach dir nix draus, son Aufbauseminar hab ich auch hinter mir, so what...
Mein Beileid zum Unfall, aber das wird schon wieder
Blöd gelaufen was willste machen 4 wohen zu fuß muste ich auch schon mal geht auch vorbei
Anja ist wieder da
![]()
![]()
Mach dir nix draus, son Aufbauseminar hab ich auch hinter mir, so what...
Mein Beileid zum Unfall, aber das wird schon wieder
vielen Dank, hoffe es wird alles wieder diesen Monat Pech,
Blöd gelaufen was willste machen 4 wohen zu fuß muste ich auch schon mal geht auch vorbei
![]()
![]()
![]()
Das hatte ich zum Glück noch nicht, dabei solls auch gerne bleiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat