Blöd gelaufen was willste machen 4 wohen zu fuß muste ich auch schon mal geht auch vorbei
![]()
![]()
![]()
ich habe nachgeschaut muss nicht zufuß wenn ich Glück habe nur 100€ Bußgeld 1 Punkt dann A Verstoß 2 Jahre Verlängerung Aufbauseminar.
Blöd gelaufen was willste machen 4 wohen zu fuß muste ich auch schon mal geht auch vorbei
![]()
![]()
![]()
ich habe nachgeschaut muss nicht zufuß wenn ich Glück habe nur 100€ Bußgeld 1 Punkt dann A Verstoß 2 Jahre Verlängerung Aufbauseminar.
ist schon viele Jahre her war mit dem Moppet gewesen , kurz so einen schleicher überholt und da standen die grünen mänchen
Du hast wohl die goldene Arschkarte gezogen Daniele?
Hol dir n Monatsticket Bus und Bahn, sicher ist sicher
Ich denke ja Anja schön das du da Bist wieder, 2 mal Geblitzt Anfang Monats und Gestern Unfall, hast schon bekommen denke ich.
vielen Dank, hoffe es wird alles wieder diesen Monat Pech,
Ich kenne das nur zu gut, es gibt Zeiten da hast du die Scheisse exklusiv für dich gepachtet, das nervt dermaßen.
Aber das geht vorüber und dann haste goldenere Zeiten vor dir
Oh Manni, mit der Mopete ist das aber auch sehr schnell mal passiert... Ich habs mit nem 45PS Polo geschafft
Warte mal die Post ab dann weiste bescheid wie das im mom mit der alten oder neuen Bußgeldkatalog weiß ich nicht
Ich denke ja Anja schön das du da Bist wieder, 2 mal Geblitzt Anfang Monats und Gestern Unfall, hast schon bekommen denke ich
Ich bin nich da, hatte grade Mitleid mit dir, manchmal passiert Kagge am laufenden Band, aber es kommen wieder bessere Zeiten, Kopf hoch. Vertrau meinem Müttermantra: Es ist nur eine Phase
Ich bin nich da, hatte grade Mitleid mit dir, manchmal passiert Kagge am laufenden Band, aber es kommen wieder bessere Zeiten, Kopf hoch. Vertrau meinem Müttermantra: Es ist nur eine Phase
![]()
vielen lieben Dank für deine Wörter
Kopf hoch, Daniele!!!! Da muss man (Mann) durch....
2 mal Geblitzt Anfang Monats und Gestern Unfall, hast schon bekommen denke ich.
Daniele, da fällt mir nur zu ein: «Se qualcosa può andare storto, lo farà»
Aber wenn es nicht mehr schlimmer werden kann, kann es nur besser werden, da haben die anderen Recht.
@Chaosliesl mag Dein neues Ava Anja. Was will es denn auffangen ?
...und mein Mamamantra ist das gleiche wie Deins.
@Mahatma1961 Hätte ich 40 PS Auto geholt hätte nie passiert.
Daniele, da fällt mir nur zu ein: «Se qualcosa può andare storto, lo farà»
Aber wenn es nicht mehr schlimmer werden kann, kann es nur besser werden, da haben die anderen Recht.
@Chaosliesl mag Dein neues Ava Anja. Was will es denn auffangen ?
![]()
...und mein Mamamantra ist das gleiche wie Deins.
la befana e già passato. Vediamo quando arriva la lettera.
Hhmm, 40PS: Mein 750er Panda war mit 34PS und 125km/h eingetragen. Das wäre damit auch genauso gegangen...
Ja, Anja sieht wirklich toll aus.
@Mahatma1961 Hätte ich 40 PS Auto geholt hätte nie passiert.
Na täusch dich da mal nich, hat bei mir ja auch gereicht... gut, waren 5 PS mehr
Hhmm, 40PS: Mein 750er Panda war mit 34PS und 125km/h eingetragen. Das wäre damit auch genauso gegangen...
Ja, Anja sieht wirklich toll aus.
Ich hätte selbst ein Blitzerfoto mit 26PS zu bieten ...
Habe letztens versucht mit dem e-Bike die Anlage vor dem Kindergarten auszulösen. Bei 36 km/h tat sich aber nix.....
Rennpappe
Yo ... ist aber auch schon 20 Jahre her ...
Geil, ich liebe den Trabant, 2-takter, herrlich.
Würde gerne mal einen probeweise fahren, aber hat sich nie ergeben...
Geil, ich liebe den Trabant, 2-takter, herrlich.
Würde gerne mal einen probeweise fahren, aber hat sich nie ergeben...
...und damit noch was zum Thema passendes kommt: @danielepio2000 Damals war ich auch 20 ... da muss man durch. Sind zumindest Erinnerungen die bleiben...
Habe letztens versucht mit dem e-Bike die Anlage vor dem Kindergarten auszulösen. Bei 36 km/h tat sich aber nix.....
Das nächste mal leihe ich Dir mein e- bike, das Schaft 45 km/h
Aber auf deine Idee muss Mann erst mal kommen
.
Immer wieder geil das Forum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat