Fotos für den Radarkalender 2020/21/22
Partner:
-
-
Geil, ich liebe den Trabant, 2-takter, herrlich.
Würde gerne mal einen probeweise fahren, aber hat sich nie ergeben...Es ist nie zu spät: http://www.trabi-safari.de/
-
Ich habe da auch eins
LG aus Meuro
-
Es ist nie zu spät: http://www.trabi-safari.de/
Coole Sache, werd ich mir auf jeden Fall merken
-
uiuiui...des war aber auch knapp am „zu Fuß gehen“ vorbei...bestimmt die tiefstehrnde Sonne schuld, wer soll da die Verkehrszeichen erkennen können.
-
uiuiui...des war aber auch knapp am „zu Fuß gehen“ vorbei...bestimmt die tiefstehrnde Sonne schuld, wer soll da die Verkehrszeichen erkennen können.
das war es tatsächlich 2 Monate später wäre meine Probezeit zuende gewesen
naja es hat mich ein Aufbauseminar und viel Geld gekostet und natürlich 2 Jahre Verlängerung.
Ich gebe zu die Sonne war nicht Schuld
mein Sohn hatte eine leichte Platzwunde am Hinterkopf und ich wollte bloß schnell zum Arzt und genau an diesem Tag wurde der Mobileblitzer aufgestellt .
Dumm gelaufen halt -
Bei mir wurde es gestern auch auf einmal hell!
Waren wohl die Wegelagerer vom Ordnungsamt!
Die Digitalanzeige zeigte 36km/h an, 30er Zone.
Wenn dort die Polizei blitzt, gibt es bei 36km/h noch kein Foto! -
Glück gehabt, Gerd!!
-
So lange nix hier, und jetzt jeden Tag Einschläge....man merkt, dass der Staat Geld braucht
-
Ich habe da auch eins
LG aus Meuro
Danke das die mich unkenntlich gemacht haben
, was sollen denn unsere Partner zuhause Denken
Aber 55 km/h in ner 30 Zone ist schon sportlich
( Ironie off )
-
Dadurch, daß weniger Bürger unterwegs sind als sonst, haben sie auch weniger Einnahmen.
Drum muss der geneigte Beamte für Verkehrsüberwachung öfter raus rücken.
-
Danke das die mich unkenntlich gemacht haben
, was sollen denn unsere Partner zuhause Denken
Aber 55 km/h in ner 30 Zone ist schon sportlich
( Ironie off )
ich hatte es auch echt eilig
-
wer meint das turtor in Italien nur "fake ist" der täuscht, letzter Sommer Urlaub in Bari-auf der A14 Richtung Pescara auf 20km den durchnitt um 12km überschritten macht 85euro nachträgliche maut
-
ich hatte es auch echt eilig
Verständlich
Was tut Mann nicht alles für seine Kids
Wenn du mal ganz alt bist, zeigst du ihm das Foto.... schau mal, was du früher mich alles gekostet hast -
Verständlich
Was tut Mann nicht alles für seine Kids
Wenn du mal ganz alt bist, zeigst du ihm das Foto.... schau mal, was du früher mich alles gekostet hastDas stimmt .
Wenn er in dem Alter ist das er die halbe Nacht weg ist stehe ich früh um 6 an seinem Bett und wecke ihn ganz herzlich -
Heute wieder geblitzt
Wegen idioten 50 km/h erlaubt 80 km/h gefahren weil viele vorgedrängt haben und sehr eng gefahren. Hoffe nur 100€ und 1 Punkt und Aufbau Seminar und 2 Jahre Verlängerung. Warte erst Post
Immer schön die Schuld den anderen geben. Nur nicht die Verantwortung übernehmen. Wer ist denn Dein Auto gefahren
Hauptsache ist doch, das Du was daraus lernst. Und wenn's nur teuer war...dann haste auch was gelernt.
-
Leute.. Mir ist was passiert.. Von wegen Blitzer 286.50!!neee weniger! Ist mir erst aufgefallen als ich die Überweisung getätigt habe!
-
Leute.. Mir ist was passiert.. Von wegen Blitzer 286.50!!neee weniger! Ist mir erst aufgefallen als ich die Überweisung getätigt habe!
erzähl
-
Zum Glück entfällt meine Probezeit des Führerscheins weil ich ihn von einem Schweizer in einen Schwedischen tausche. Ich rutsche durch beide Systeme durch und habe sofort einen "schwerer" zu entziehenden Führerschein
. Dazu kommt das Schweden nicht gerne Führerscheine entzieht da die meisten hier auf das Auto angewiesen sind. Bussgelder sind dafür einiges höher (zb Stopp überfahren: 250€, 1km/h-10km/h zu schnell nach 3km/h toleranz: 200€). Man muss schon echt scheisse fahren das man hier den Führerschein entzogen bekommt.
-
Habe letztens versucht mit dem e-Bike die Anlage vor dem Kindergarten auszulösen. Bei 36 km/h tat sich aber nix.....
Wenn man hier bei uns im Nachbardorf Bruchköbel/Roßdorf mit dem Rad innerorts bergab düst, dann löst der 30 km/h Blitzer fast regelmäßig aus. Ist fast schon zum Volkssport mutiert. Ich persönlich halte mich da aber lieber etwas zurück. Muss ja nicht sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!