Bei dir macht es halt die Qualität, nicht die Quantität.

Fotos für den Radarkalender 2020/21/22
Partner:
-
-
Und dafür hab ich diesesmal halt ein wunderschönes Autobahn Foto bekommen!
-
das vier-Wochen Foto
-
-
-
Das Ding nehme ich eines Tages mal als Andenken /Souvenir mit
-
Das Ding nehme ich eines Tages mal als Andenken /Souvenir mit
Genau! Als Rotlichtlampe, das ist sehr gesund
-
Genau! Als Rotlichtlampe, das ist sehr gesund
Rotlichlampe
Da wird unser Tino doch noch die POP-Kultur einleiten...
-
Natürlich kann Tino auch wahlweise für ein stilvollles Ambiente sorgen
-
Ja ne ist klar
-
Da muss er aber dann richtig flott sein damit das Ding beim akten auch losgeht, schnellf...er quasi
-
-
Das Kommt noch,
-
21 km/h zuschnell innerorts habe nur eine Anhörung im Bußgeldverfahren das war’s bekommen steht nix welche Strafe null.
Ei ei ei... Daniele, Daniele... 21 zuviel innerorts, Toleranz vermutlich schon abgezogen... das ist schon sportlich.Ach so, fährst ja 'nen Sport.
-
In der Schweiz geht das schon richtung Raserdelikt für welches du ins Gefängnis wanderst. 21km/h zuviel Innerorts sind dumm und gefährlich. Sorry aber da hätten sie dich richtig bestrafen sollen.
-
In der Schweiz geht das schon richtung Raserselikt für welches du ins Gefängnis wanderst. 21km/h zuviel Innerorts sind dumm und gefährlich. Sorry aber da hätten sie dich richtig bestrafen sollen.
Die Strafe kommt noch... abwarten... @danielepio2000 Warum machste denn so einen Blödsinn? -
Du bist Fahranfänger gell, Glückwunsch
Ab 21 Kmh Fahrverbot
-
Da muss er jetzt durch....
-
Was droht, wenn ich in der Probezeit21 bis 30 km/h zu unterwegs bin?
Fahranfänger, die in der Probezeit mindestens 21 km/h zu schnell fahren, begehen einen A-Verstoß. Es drohen eine Probezeitverlängerung um zwei Jahre und die Pflicht zur Teilnahme an einem Aufbauseminar. -
oha und ein punkt ist dir sicher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!