Dann ist der Sport zwar repariert, dafür ist der Lappen weg.

Fotos für den Radarkalender 2020/21/22
Partner:
-
-
Dann spart er immerhin am Ersatzauto. Ist auch was
-
Meine Tochter musste den auswendig lernen, den Katalog
-
21 km/h zuschnell innerorts habe nur eine Anhörung im Bußgeldverfahren das war’s bekommen steht nix welche Strafe null.
Das wird teuer und der Lappen ist auch erst einmal weg...... wieder ein Fußgänger mehr.....
LG Thomas
-
Der Daniele soll mal einen Tag mit mir mitfahren. Habe jetzt seit 1 Jahr keinen Strafzettel auf der Arbeit mehr bekommen. Und ich fahre nicht nur Autobahn. Da ist alles dabei am Tag, 80er 70er 60er 50er 40er und 30er Zone. Dazu kommen noch Spielstrassen (wo immer gerne geblitzt wird). Einfach mehr dein Umfeld betrachten und voraus schauend fahren. Oft erkennt man schon, wie der Straße aufgebaut ist, wie schnell man dort fahren darf.
-
Dat heißt nich Strafzettel, sind Windschutzscheibenposter
-
Und sonst gibts ne ganz wilde Erfindung. Runde Rot-Weisse oder Schwarz-Weisse Schilder mit Zahlen drauf. Wenn die Zahl auf dem Tacho etwa gleich viel ist wie auf dem letzten Schild steht passt alles
-
Nix Lappen weg, Bußgeld, Probezeit 4 Jahre und Aufbauseminar, sollte dieses allerdings nicht im angesagten Zeitraum absolviert werden gibt es ein Fahrverbot.
Ich rate jedem in dem Fall rechtzeitig einen Aufbaukurs zu belegen, denn die Fahrschulen machen das erst wenn genügend Teilnehmer vorhanden sind.So ist es zumindest nach dem alten Katalog, inwieweit die Verschärfungen mittlerweile greifen dazu finde ich keine eindeutigen Infos...
-
als fahranfänger wird's auf jedenfall teuer
mit Seminar über 500euro
-
Dann verdient man es auch nicht anders. Ich fahre jetzt seit knapp 38 Jahren Auto und hatte noch nie den Lappen weg.
-
Es kotzt mich an! Was soll das? Wenn euch Blitzer Fotos usw aufregen! VERPISST EUCH AUS DIESEM THREAD! Dieser thread ist dazu gedacht! Hackt net auf dem Kerl druff! Merkt ihr es noch? Wir sind das Tipo forum!! Wird Woche für Woche schlimmer hier!
-
-
Es kotzt mich an! Was soll das? Wenn euch Blitzer Fotos usw aufregen! VERPISST EUCH AUS DIESEM THREAD! Dieser thread ist dazu gedacht! Hackt net auf dem Kerl druff! Merkt ihr es noch? Wir sind das Tipo forum!! Wird Woche für Woche schlimmer hier!
Sorry, aber 21km/h zuviel Innerorts geht gar nicht. Ausserorts ok, nicht optimal aber da hat es keine Fussgänger. Aber Innerorts geht sowas einfach nicht und es muss bestraft werden.
-
21 km/h hören sich viel an aber man sollte bedenken, dass das ganz schnell in einer Tempo 30 Zone passieren kann wenn man da die gewohnten 50 Sachen fährt. An so einer blöden Stelle 1 km/h drüber und schon kommen die 21 km/h drüber schnell zu Stande.
-
Ja und? Ist das dein Bier? Oder bist du gar der Sachbearbeiter?
-
Ne, aber ich oder jemand anderes könnte aufgrund solcher Personen zu schaden kommen weil sie mit 71 (bei normalen 50 Innerorts) durch die gegend ballern. Es ist unnötig und gefährlich. Es betrifft mich jetzt hier nicht. Aber es kann jeden von uns treffen das irgendeiner durchs Dorf oder die Stadt brettert und durch eine solche Person verletzt oder getötet wird.
-
Du kannst auch mit 25kmh einen zusammen fahren, dass er danach n Krüppel ist... Alter schwede(wie treffend)
Wie es turbo m schon beschrieben hat... Ruck zuck haste hier in D eine 30er zone. Und du kugelst da noch mitt 55 durch.. Aber was reg ich mich hier eigentlich auf! Bringt ja doch nix
-
Mit 70 durch die Stadt ist zu viel, da geb ich Dir völlig Recht.
-
Ich glaube auch das diese Diskussion nichts bringt. Deshalb lass ich es hier auch sein.
-
Ja bitte Break.
Grundsatzdiskusionen sind nicht hilfreich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!