Warum kommt mir jetzt Maaskantje in den Sinn

Fotos für den Radarkalender 2020/21/22
Partner:
-
-
-
Mist, gestern auf der A3 kurz hinter dem Frankfurter Flughafen in einer Baustelle machte es "Blitz". Evtl. war ich verdeckt von einem BMW in der Mitte, wenn nicht könnte es Post geben. Das hieße die Radarstatistik an meiner Fahrertür erweitern ...
Das geht aber auch schnell mit so einem roten Renner. ...
-
Tja Jörg.....kleine Sünden bestraft Gott sofort.....
solange Du kein Fußgänger wirst gehts ja noch....LG Thomas
-
Mist, gestern auf der A3 kurz hinter dem Frankfurter Flughafen in einer Baustelle machte es "Blitz". Evtl. war ich verdeckt von einem BMW in der Mitte, wenn nicht könnte es Post geben. Das hieße die Radarstatistik an meiner Fahrertür erweitern ...
Das geht aber auch schnell mit so einem roten Renner. ...
Kann nur beim überholen von den Bayern passiert sein
-
Kann nur beim überholen von den Bayern passiert sein
Strike!
-
Jörg, so langsam musst du aufpassen...auch kleinere Verstöße können den Lappen kosten!
So bei 5 Geschwindigkeitsverstössen pro Jahr werden auch die Ordnungshüter genauer draufschauen. Und evtl. eine Nachprüfung anordnen...LG
Andi -
Kommt nicht erst, dass das Bußgeld verdoppelt wird, weil man dann von Vorsatz ausgeht?
Aber unser Rennfahrer macht dat schon
-
Jörg, so langsam musst du aufpassen...auch kleinere Verstöße können den Lappen kosten!
So bei 5 Geschwindigkeitsverstössen pro Jahr werden auch die Ordnungshüter genauer draufschauen. Und evtl. eine Nachprüfung anordnen...LG
AndiKeine Sorge, Andi. Zum einen glaube ich nicht dass bundesweit die ausstellenden Behörden ihre Daten abgleichen (Datenschutz), zum anderen bin ich bei 7 Verstößen in 5 Jahren bei 1,4 p.a.
Außerdem alles nur Kleinkram zwischen 10-30€. Also 0 Punkte in Flensburg seit 3 Jahrzehnten.
Aber danke für Deinen seelischen Beistand.
-
Heute.. Umgehungsstraße Schwerin..
Tausend mal geheizt… tausend mal hat’s nicht gereicht… tausend und eine Fahrt… und es hat zoom gemacht
-
Wieviel warens denn
-
Tino. Oller Wiederholungstäter.
Hier haben sie grade die Blitzer auf den Autobahnbrücken aus dem Verkehr gezogen wg. Messungenauigkeiten.
Laufende Verfahren werden eingestellt.
Die, die bereits bezahlt haben bekommen allerdings trotzdem nix wieder. -
Wieviel warens denn
Bußgeld bereich
-
Tausend mal geheizt… tausend mal hat’s nicht gereicht… tausend und eine Fahrt… und es hat zoom gemacht
Oh jetzt hab ich Ohrwurm
-
Deinem Führerschein hats wohl im Urlaub gefallen, will er etwa wieder zurück
By the way hat es mich letztens auch erwischt, aber nur Verwarnung mit 30€...
-
solange du unter 21km/h warst alles o.k.
-
Keine bange. Bußgeldbereich
-
Mir ist gestern etwas seltsames passiert.
Kurz vor dem Ortsausgang sah ich in etwa 25 m vor mir einen mobilen Blitzer. Ich schaute auf den Tacho dieser zeigte 46 Km/h. Als ich den Blitzer dann passierte blitzte es. Erlaubt sind 50Km/h. Ist mir völlig unverständlich.
Jedenfalls bin ich fest entschlossen wenn da etwas kommt dagegen anzugehen.
Auch wenn es nur 10€ sind. -
Das hatte ich auch neulich.
Da waren die noch am einstellen von dem Ding.
Da kommt nix nach -
Okay bin gespannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!