nicht das der Tacho sich über Nacht auf Meilen umgestellt hat, macht er beim „alten“ Tipo ja auch schon mal.

Fotos für den Radarkalender 2020/21/22
Partner:
-
-
Nein es waren definitiv Km/h
-
Oder vielleicht ist der Höchstgeschwindigkeit am Vortag auf 30 kmh reduziert worden
-
Auch das nicht Rob. Es sind 50.
-
Hätte ich sofort gedreht, zurück, die mal zu rede gestellt
Foto machen vom Blitzer Fahrzeug machen, wie er steht, wo das Ortsschild steht.....Bilder Bilder Bilder
Hab aufgrund dessen auch schon mal vor Gericht gewonnen
Bin auch kein Unschulds Engel
, tüddellll immer auf meinen 5 Punkten im Schnitt rum....bleibt nicht aus als Berufskraftfahrer und Motorrad Junkie
-
Alles gut Hannes .....aber lass das nicht "xy" lesen.....
-
Hätte ich sofort gedreht, zurück, die mal zu rede gestellt
Foto machen vom Blitzer Fahrzeug machen, wie er steht, wo das Ortsschild steht.....Bilder Bilder Bilder
Hab aufgrund dessen auch schon mal vor Gericht gewonnen
Bin auch kein Unschulds Engel
, tüddellll immer auf meinen 5 Punkten im Schnitt rum....bleibt nicht aus als Berufskraftfahrer und Motorrad Junkie
Hannes bist du etwa ein Flitzer?
Alles gut Hannes .....aber lass das nicht "xy" lesen.....
Oh Jörg was der Thomas dazu zu sagen hätte is ein oller ausgelutschter Drops und uninteressant
-
Argghhh, Anja kann Gedanken lesen!!
-
Nö. Ich nenne die Dinge nur beim Namen
-
Ich werde da definitiv Theater veranstalten sollte etwas kommen. Ich verklagen die Stadt den Staat ach was ich erkläre denen den Krieg wenn's sein muss.
Da geht's ums Prinzip somit mache ich keine Gefangenen. -
Ich leg nochmal nach! Wurde heute gelasert und anschließend rausgezogen!
Tatort 18246 Bützow
Wusste nicht was die wollen! Tatvorwurf 59kmh bei 50kmh!nenene!.. Alles halb so wild. Mein Onkel ist der Nachbar von den Bullen!
Und konnte alles regeln. Durfte weiter ohne Feststellung der Personalien!
Ach so geht das also! Merke ich mir
-
Oh Jörg was der Thomas dazu zu sagen hätte is ein oller ausgelutschter Drops und uninteressant
Ja ja unsere liebste Anja......das werde ich mir merken.....aber irgendwann erwischt es jeden Raser......
LG Thomas
-
Für Dich
Opfer ich auch noch meine letzten 3 Punkte
-
oh ne ich will nich schuld sein wenn du Fußgänger bist
Nachher muss ich dich rumkutschieren
Ausserdem bin ich ein Arschloch -
Selbsteinsicht hat manche Menschen schon weit gebracht .
-
Kommt auf die Branche an, in der Politik ist das eher kontraproduktiv.
-
-
Zurück aus der Pfalz werde ich die nächsten Wochen zweimal Post aus Hessen bekommen. Dieses 500er Biest ist aber auch zügig unterwegs.....
-
Zurück aus der Pfalz werde ich die nächsten Wochen zweimal Post aus Hessen bekommen. Dieses 500er Biest ist aber auch zügig unterwegs.....
Kriegt der jetzt auch ne Strichliste an die Seite ?
-
Kriegt der jetzt auch ne Strichliste an die Seite ?
Nee, ein Einschußloch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!