Ich hätte gerne ein Bußgeld für Leute, die nicht zügig an der Ampel anfahren können.
o.k.!
Ich hätte gerne ein Bußgeld für Leute, die nicht zügig an der Ampel anfahren können.
o.k.!
jo, wer kennt das nicht, stehst als Dritter an der Amplel und kommst bei grün nicht rüber, weil da vorne einer pennt und nicht weg kommt.
Nicht blinken gehört auch mal ordentlich bestraft, hat mich auch schon zu vielen harten Bremsmanövern genötigt.
Aber das ist ja alles nicht kosten und arbeitssparend mit einem Blitzer abgedeckt, da braucht es Personal und das ist viel zu teuer.
Es soll ja primär Geld in die Kasse kommen, die Sicherheit ist sekundär.
o.k.!
Gegenüber wohnt eine Dame, die ist mit dem Teil unterwegs. Die muss die Sportversion haben... Man staunt nicht schlecht, was für ein Tempo sie hinlegt.
Die gibt es sicherlich Thomas, aber was sollen die 10.000en von Paketdienstleister in den Grossstädten machen!? Schwierig....
Jörg.....bei uns parken die wo Sie wollen obwohl genügend Parkplätze frei sind.....Regeln sind halt für alle gleich....
LG Thomas
Naja....zügig ist ein dehnbarer Begriff......
dann würdest Du ja jedes mal eins bekommen wenn Du mit der Ente unterwegs bist.....
LG Thomas
Ich hätte gern ne Strafe für Mittelspurschleicher
Die gehen mir Hardcore auf den Sack.
Fee.....ich dachte Du wärst eine Frau.....
Frauen haben doch so etwas nicht......
LG Thomas
Man merkt der Staat braucht Geld.
Das Geld geht zu den Kommunen/Städten, der Staat hat nix davon!
LG
Andi
Ich hätte gern ein Bussgeld für die Schmidtchen Schleichers
70iger Zone, egal fahre ma 85......dann freigegeben und ich wadde schon den Fuß auf Speed getrimmt. Dann schleichen die 80 weiter und keine Chance zum Überholen. Da könnt ich ausrasten.
Und stand der Motor über Nacht... Gib ihm kalt die rote acht
Ich hätte gern ein Bussgeld für die Schmidtchen Schleichers
![]()
70iger Zone, egal fahre ma 85......dann freigegeben und ich wadde schon den Fuß auf Speed getrimmt. Dann schleichen die 80 weiter und keine Chance zum Überholen. Da könnt ich ausrasten.
Tja.....in der Ruhe liegt die Kraft.....
LG Thomas
toll die sollten mal ein bußgeldkatalog für die bekloppten Radfahrer bringen
LG
Andi
Das ist so nicht ganz richtig, es kommt darauf an, wo die Verstöße sich ereignen!
Ist doch auch egal, kommt so oder so ja alles dem Gemeinwohl zugute, also quasi auch zu dir zurück.
Fordert der Fahrer einer "Ente".
LG
Andi
Auch die haben sehr klamme Kassen.
Gegenüber wohnt eine Dame, die ist mit dem Teil unterwegs. Die muss die Sportversion haben... Man staunt nicht schlecht, was für ein Tempo sie hinlegt.
Na. Sie hat die elektro Variante. Das Ding zieht 30,egal ob Omma will oder nicht.
Fordert der Fahrer einer "Ente".
![]()
![]()
Weil ich keine Lust habe wegen unterschreiten des Sicherheitsabstandes zu laufen. Ich klebe regelmäßig beim Anfahren an der Stoßstange des Vordermanns, weil keine Ahnung sein Start/Stop-System nicht startet, sein DSG-Getriebe noch überlegt, jedenfalls stören die mich beim Anfahren. Fahrer*innen mit weniger PS können Autofahren, denn man muss mehr mit Popometer fahren.
Weil ich keine Lust habe wegen unterschreiten des Sicherheitsabstandes zu laufen. Ich klebe regelmäßig beim Anfahren an der Stoßstange des Vordermanns, weil keine Ahnung sein Start/Stop-System nicht startet, sein DSG-Getriebe noch überlegt, jedenfalls stören die mich beim Anfahren. Fahrer*innen mit weniger PS können Autofahren, denn man muss mehr mit Popometer fahren.
Oder der Fahrer abgelenkt ist und nicht auf die Ampel schaut.
Kann auch sein, daher Strafe für Behinderung des Straßenverkehrs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat