Auch die haben sehr klamme Kassen.
Ja stimmt. Manche Kommunen/Städte sind dringend auf das Geld angewiesen.
LG
Andi
Auch die haben sehr klamme Kassen.
Ja stimmt. Manche Kommunen/Städte sind dringend auf das Geld angewiesen.
LG
Andi
Also bei den Tempoverstößen geh ich soweit konform, aber das mit dem Parken ist teilweise echt überzogen...
Die werden schon Parkplätze verringern, immer nur ein bisschen. Ein Schild hier, ein Schild da und die Kasse klingelt.
Gut, das ich hier im Dorf wohne...da kommt die Ortspolizeibehörde nie hin. Die haben jetzt zwar auch ein Auto, werden aber immer in den zwei größten Ortsteilen unserer Gemeinde gesehen. Einer dieser Orte ist reines Touristen-Zentrum, da lohnen sich die Falschparker immer.
Samstags/Sonntags wird überall geparkt, und wenn es notfalls vor privaten Garagen oder in privaten Einfahrten ist. Obwohl in dem Ort genügend (kostenpflichtige) Parkplätze für Touristen vorhanden sind.
LG
Andi
Oha ,Alfa-Romeo Fahrer sind doch ab und an schnell unterwegs
,klar bei solch maschinen
Hab heute Post bekommen... Ausm goldenen Westen.. 15 Euro für die Schotten Tour! Bild kannst vergessen! Bis aufs Kennzeichen ist nix drauf! Außerdem bin ich garnicht der Besitzer von V-TD1212??
Und n Fiat?? Hab ich auch nicht.... Man man man
Mich hats eben auf der Heimfahrt erwischt, Kreuz Kamp-Lintfort, da geht es von Feuer frei auf 100....80....60....am Ende der A42 zur Auffahrt A57.
Bin nicht auf die Bremse sondern habe mich einfach rollen lassen, da macht es "Bling", Blick auf den Tacho weist 98 aus....jetzt wird es entscheidend sein ob die im 80er oder 60er Bereich geblitzt haben, im 60er wäre übel.
Von Herzen: GOTTVERDAMMTE SCHEIßE!!!! Ich drück mal die Daumen für 80
Mich hats eben auf der Heimfahrt erwischt, Kreuz Kamp-Lintfort, da geht es von Feuer frei auf 100....80....60....am Ende der A42 zur Auffahrt A57.
Bin nicht auf die Bremse sondern habe mich einfach rollen lassen, da macht es "Bling", Blick auf den Tacho weist 98 aus....jetzt wird es entscheidend sein ob die im 80er oder 60er Bereich geblitzt haben, im 60er wäre übel.
Oje,die messen normalerweise am ende des "Trichters" mit Toleranz über 30 auserorts,d.h. erstmal kein! Fahrverbot aber!! 1 punkt
Er fuhr wohl auch heute schneller nachdem wir die ganzen Blätter entfernt hatten ...
Ich warte auf das Foto.
Punkte sind mir egal, da stehe ich auf "0", 1 Monat zu Fuß wäre schon ärgerlich, aber auch zu überleben.
Er fuhr wohl auch heute schneller nachdem wir die ganzen Blätter entfernt hatten ...
Ich warte auf das Foto.
Dank deiner Fürsorge um die Atemwege meiner Nexy hat's gereicht um Jessy im Anzug zu vernaschen.....rotes Kreuz ist bereits im Kalender eingetragen....ich glaub ich mach mir da vielleicht sogar ein T-Shirt zu.....Jessy, vernascht am 6.11.2021 in Duisburg.
Dank deiner Fürsorge um die Atemwege meiner Nexy hat's gereicht um Jessy im Anzug zu vernaschen.....rotes Kreuz ist bereits im Kalender eingetragen....ich glaub ich mach mir da vielleicht sogar ein T-Shirt zu.....Jessy, vernascht am 6.11.2021 in Duisburg.
Du Bist aber auch abgezogen , war gar nicht darauf vorbereitet und sei froh das da kein Blitzer war ( da wäre der Lappen weg)
Werde aber defintiv nächstes Jahr nach Stade fahren und dann gibt's nix mehr zu naschen
Übrigens war die Rückfahrt echt genial Ab Oberhausen war ein Camaro zum Spielen bereit ( gute 40 Kilometer am Stück )
Hatten richtig Spass mit dem gegenseitigen überholen und mein braves Baby hat auch artig seine 225 kmh gebracht und gab Vom Camaro Fahrer und zum Abschied Lichthupe
Navi auch um 20 Minuten unterboten , da gönnen ich devid sein rotes Kreuz
Da sind 80, wo die festen Blitzer stehen...
würde mich freuen....feste Blitzer....oh man, war halt schon dunkel, habe die nicht geshen.
Die stehen da schon Jahrzehnte lang...
Komme da regelmäßig lang...
Danke für die Info, wird mich heute ruhiger einschlafen lassen.
Übrigens war die Rückfahrt echt genial
Ab Oberhausen war ein Camaro zum Spielen bereit ( gute 40 Kilometer am Stück )
Hatten richtig Spass mit dem gegenseitigen überholen und mein braves Baby hat auch artig seine 225 kmh gebracht und gab
Vom Camaro Fahrer und zum Abschied Lichthupe
Navi auch um 20 Minuten unterboten , da gönnen ich devid sein rotes Kreuz
wow 225 da kommst mir gefährlich nah
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat