Steht denn nichts dabei?
Bei meiner letzten Knolle stand halt…haben die zulässige Geschwindigkeit….nach Tolleranzabzug um….km/h überschritten…

Fotos für den Radarkalender 2020/21/22
Partner:
-
-
Welches Genie kam denn auf die Idee Tino in ein Fahrzeug mit der Aufschrift „intelligent Logistic“ zu setzen?
So viele Gehirnzellen können den wöchenlichen Hektoliter Tyskie in seiner Sturm und Drang Phase doch nicht überlebt haben.Willst glei paar?
-
Nein steht nix bei... Soll mich nur zu äußern... Weiß halt net zu was
.. Sinnlos
-
Aber im Ernst, wer weiß bei was die heute alles auslösen….angeschnallt gewesen, nicht mit den Füßen gelenkt, keine Braut auf dem Schoß….?
Ansonsten würde ich denen „den hier“Vollflächig auf einem A4 Blatt schicken.
-
Steht ja sogar da.... 50....bei 50!! Weswegen soll der den ausgelöst haben?
Verstehe ich nicht! Angeschnallt. Könnte sein!! Wenn ich ehrlich bin.. Aber lösen die da aus?? Und auf den gesichtsfoto... Erkenne ich nix! Sieht aus wie n Ultraschallbild einer schwangeren! Komische Sache
-
Tino, schreib rein Du bist einsichtig und weißt, dass Du zu langsam warst.
Und dann gibst Du Deine Kontonummer an. -
Tino, schreib rein Du bist einsichtig und weißt, dass Du zu langsam warst.
Und dann gibst Du Deine Kontonummer an. -
Welches Genie kam denn auf die Idee Tino in ein Fahrzeug mit der Aufschrift „intelligent Logistic“ zu setzen?
So viele Gehirnzellen können den wöchenlichen Hektoliter Tyskie in seiner Sturm und Drang Phase doch nicht überlebt haben.
Deswegen darf er über 50 bei 50 Blitzer grübeln -
Nein steht nix bei... Soll mich nur zu äußern... Weiß halt net zu was
.. Sinnlos
Schreib einfach, auf Deinem Tacho waren auch 50. Dein Tach misst auch richtig.
-
Gibt bestimmt ne Gutschrift
-
Was mir noch einfällt: wurde eventuell das Gewicht gemessen und ein dort herrschendes Limit überschritten!? Hier in Köln an der Zoobrücke gibt es so etwas. Da bekommen die dicken Brummis auch ein Bild plus Bussgeld....
-
Gewicht fällt auch aus... Hatte lächerliche...3tonnen geladen
keine Ahnung was die wollen... Rest regeln die Anwälte.. Ich.... Geb mich mit dem Dreck nicht ab.... Der Ärger.... Der Aufwand...... Nein danke...
-
Rest regeln die Anwälte.. Ich.... Geb mich mit dem Dreck nicht ab.... Der Ärger.... Der Aufwand...... Nein danke...
Gesunde Einstellung.
-
Gibt es Neues von der Radarafront!? Oder ist der Winter generell die Zeit für gemütliches Fahren, Umsteigen auf die Bahn etc ....
-
Mittwoch Abend auf dem Weg zur Nachtschicht sprang während des Sturms im strömenden Regen ein Streifenhörnchen im gelben Regenmantel auf der A7 rum und hat Geschwindigkeiten gemessen. Ob da aber was brauchbares bei rauskam, dass ich Post kriege bezweifel ich irgendwie
-
Ich warte noch auf Post... Letztes WE war ich in Nordhessen; und plötzlich war Gewitter - zumindest hat es geblitzt
Tacho: 77 km/h, erlaubt: 60. Nun denn, dann werden wohl 50 EUR fällig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!