Jörg möchte unsere km stände haben... Am besten wöchentlich frisch

I'll be back!
Partner:
-
-
gibts dazu einen Thread, oder einfach hier??
-
-
Guten Morgen in die Runde!
Naja der Tausch ist eigentlich durch meinen Händler verschuldet.
Er hat mir ein sehr unmoralisches Angebot gemacht für den Kombi und nimmt mir gleichzeitig meine Limousine zu einen top Preis zurück, somit kostet mich der Tausch so gut wie nichts
Hallo Manuel,
das kenne ich nur zu gut. Das war der Hauptgrund (neben einem anderen) warum wir jetzt auch Kombi fahren. Mein Händler hat am Verkauf von meiner Limousine nicht viel verdient. Der ging praktisch von mir innerhalb von zwei Monaten zum nächsten Käufer über. Und da ich weiß, was ich bekommen habe, und der andere bezahlt hat, kann ich das beruhigt behaupten...
Genauso ging es beim meinem Kampfwürfel, den er in Zahlung nahm. An einer seiner Filialen hat sich praktisch zeitgleich ein Kunde gemeldet, der genau so einen Kampfwürfel (Qubo) in Orange gesucht hat. Der Qubo wurde praktisch innerhalb weniger Tage ab- und wieder angemeldet.Und ja - es freut mich, wieder von dir zu hören
!
Dann wünsche ich dir noch allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen SchätzchenMfg
Andi -
-
Dann wünsche ich dir noch allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Schätzchen
Na dann ziehe ich, bis dein Wagen dann da ist, die Glückwünsche wieder zurück...
Voreilige Glückwünsche sollen ja angeblich Pech bringenMfg
Andi -
servus und willkommen zurück.grüsse aus dresden
-
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden
! Und weiterhin viel Spaß mit Deinem Tipo!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!