Ich stelle mich Mal vor. Ich bekomme bald einen 1.6 etorq Kombi Lounge mit Tech-Paket, Jahreswagen mit knapp 8000 km. Naja, die Motorisierung überzeugte mich zwar nicht unbedingt (die Leistung ist mehr als halbiert zu meinem bisherigen Vehikel, das ich 13 Jahre fuhr und das jetzt halt fertig ist), aber ich wollte v.a. ein bequemes praktisches sparsames vernünftiges Familien-Auto, und wollte nicht zehntausende Euro vergraben, da ich wirklich nicht sehr viel fahre. Mich hatte der Kombi absolut überzeugt, als ich ihn über eine Woche als Mietwagen hatte. Und es wird der fünfte Fiat-Konzern-Wagen, der in der Familie ist, die alle bisher OK waren. Also, mal sehen, wie er sich im Alltag schlagen wird
Servus zusammen
Partner:
-
-
Ciao Bianco,
herzliche willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten.
Ich fahre den gleichen und bin sehr zufrieden damit ,noch nie Probleme damit gehabt -
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns
Wo kommst du her?
Welche Farbe hat dein Ferrari? -
Wenn du die Wagendaten in dein Profil einträgst,
erleichtert es uns die Beantwortung deiner Fragen! -
Servus Bianco,
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Fiat/ Jeep Verrückten......
LG Thomas
-
Willkommen, viel Spaß mit deinem Wägelchen, wenn du den dann mal hast.
-
Willkommen bei uns!! Und viel Spass mit dem Kombi.
Gruss, Jörg
-
Herzlich Willkommen, im etwas anderen Forum.
Viel Spaß hier, bei den Tiposis.
-
Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns
Wo kommst du her?
Welche Farbe hat dein Ferrari?aus Heilbronn....colloseo grau metallic soll er sein....wenn ich ihn habe, trage ich alles ins Profil ein...
-
herzlich Willkommen bei uns und viel spass mit dem guten Stück
Heilbronn wird nino freuen
Lg jessy
-
herzlich Willkommen bei uns und viel spass mit dem guten Stück
Heilbronn wird nino freuen
Lg jessy
Das stimmt, muss man ein Aral Treffen machen
-
Herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo wenn du ihn dann hast.
Wir wollen Fotos sehen dann. -
Auch von mir herzlich Willkommen
-
Hallo Bianco,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Kombi? Gute Wahl! Automatik - wollte ich auch, aber meine Holde nicht...
Welche Farbe?Eine "gute Fahrt" wünsche ich erst, wenn du den Wagen hast...vorher soll es Unglück bringen
Mfg
AndiPS: willst du uns auch deinen Vornamen nennen. Gut, Familienname, genauer Wohnort und Kontonummer tun´s auch...
Nenene, war nur Spaß - Vorname reicht uns!
-
Herzlich willkommen hier bei uns und eine schnell vergehende Wartezeit auf deinen Tipo
Lg aus Österreich
Alexandra -
Ich kann's kaum erwarten bis er kommt, zumal es Pfingsten mit ihm gleich nach Bella Italia geht. Mal sehen wie sich der Automat im Superstau den Brenner hoch schlagen wird...
-
Hallo Bianco. Herzlich Willkommen hier im Forum!
Grüße nach Heilbronn -
Hallo Bianco,
ein herzliches Willkommen auch von mir!Karl-Heinz aus dem Odenwald
Merke: Kommt Zeit, kommt Tipo!
-
servus und herzlich willkommen hier im forum
schöne grüsse nach heilbronn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!