Hallo und willkommen
Servus zusammen
Partner:
-
-
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden
und viel Spaß hier bei uns!
Wenn ich fragen darf; welches Auto hast Du denn vorher pilotiert? Über die doppelte Leistung und nach 13 Jahren die Grätsche gemacht?
-
hallo und willkommen im Forum!
Kurze Frage, ich dachte den ETorQ gibt es nichtmehr??
-
Er hat sich doch einen Jahreswagen mit 8000 Km geordert!
-
Er hat sich doch einen Jahreswagen mit 8000 Km geordert!
Ahhh okey, dass erklärt es -
Danke für die warmen Worte...seit vorgestern darf ich bzw. dürfen wir das Fahrzeug mein bzw unser eigen nennen....endlich mal ein normales anständiges Auto!!! Erster Eindruck: Ampelrennen kann man nicht gewinnen, Motorisierung reicht aber vollkommen aus. Komfortmäßig viel drin, muss mich erstmal in die Technik einarbeiten...was mir spontan sehr gut gefällt: Rückfahrkamera und der praktische Kofferraum. Für den Urlaub brauche ich jetzt noch ein Ersatzrad, die Dachträger für die Dachbox sind gestern gekommen, werde sie morgen mal probeweise montieren...das Fahrzeug hat noch keinen Namen, die Kinder werden sich sicher noch einen überlegen...am Wochenende ziehen wir dann ein
, also räumen alles was man so braucht ins Auto...
-
Viel Spaß mit dem Neuen!
Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!Wir sind schon auf Fotos von deinem Tipo gespannt!
-
Na dann guten Umzug und viel Spaß mit Deinem Tipo…..
LG Thomas
-
Jetzt, wo du deinen Wagen hast, kommt das von mir versprochene:
Ich wünsche allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Wägelchen!
Deine Kinder werden sicher einen würdigen Namen für den Kombi finden...Mfg
AndiPS: denke bitte daran, deine Fahrzeugdaten in deiner Signatur einzutragen!
-
Hallo Bianco,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!