Brauche eure Hilfe, bin Neuling...für den Kombi, der bald zu uns kommt, benötige ich einen Träger mit Dachbox. Ich bräuchte vielleicht neben der Box noch Platz für ein Rennrad, wenn das von der Breite gehen würde...kann mir jemand den Abstand (Breite) der beiden Relings auf dem Dach nennen?..hab im Netz leider nix gefunden. Wäre eine super Hilfe.
Dachträger
Partner:
-
-
Guck mal auf der Fiat-Seite, da gibt´s so Boxen und für ein Fahrrad mein ich war da auch was bei.
-
Passt drauf.
-
Perfekt... vielen Dank
-
Habe in der Galerie mal ein Foto eingestellt, alles Thule außer Dachbox - die ist nur ca. 45 - 50 cm breit.
-
Passt drauf.
Wie ist das bei Dir mit den WindGeräuschen, wenn Du das alles drauf hast? Mit meinem Dachzelt drauf platzt mir fast das Trommelfell, ab Tempo 80
-
Wie ist das bei Dir mit den WindGeräuschen, wenn Du das alles drauf hast? Mit meinem Dachzelt drauf platzt mir fast das Trommelfell, ab Tempo 80
Bitte nicht das Zelt aufbauen, so lange es auf dem Dach ist. Kein Wunder das es dann zu laut ist. -
War ganz ok. Hab das jetzt schon 2 Urlaube so gemacht mit Frau und Kind und keiner hat sich beschwert.
Selbst bis 130kmh waren kaum Windgeräusche zu hören.
Natürlich macht das Zeug oben drauf Geräusche aber (bei mir) keine extremen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!