.

U-Connect Navi-Update Tom Tom
Partner:
-
-
Das ist ja das größte Problem, vor der neu Installation werden die alten Daten gelöscht und wenn dann das update nicht klappt haste kein Navi mehr . Könnte man besser lösen .
-
Kann man anders lösen aber dann müßte man größeren Speicher verbauen... Was wieder mehr kostet (auch wenn es nur Cent oder wenige € sind) und das spart man sich halt...
-
Wie Manni schon erwähnt hat, nein, Navi funktioniert nicht mehr. Habe noch einen Stick mit einer älteren Variante gefunden, wenn gar nichts hilft, spiele ich diese erstmal wieder auf.
Ich warte aber noch auf einen Rückruf aus Mailand. Bin gespannt, was die mir mitteilen.
-
Hast Du nun fürs Update bezahlen müssen Achim? Kostenlos gibt es laut Fiat ja nur 3 Jahre.
-
Nein Ralf, das Update konnte ich mir noch so herunter laden.
-
Ralf, du hast nicht unrecht, laut Web-Site gilt das Update 3 Jahre ab Garantiebeginn. Das Update 1035 ist vom 14.08.2019, also noch reichlich vordem Ablauf meiner 3 Jahre, und Mailand hat noch nicht wieder angerufen.
Eine Frage und Bitte an Euch, hat noch jemand das Update 1030 auf einem Stick , den er mir zur Verfügung stellen Könnte? Mein Navi geht momentan nicht und meine Version ist aus dem Jahr2017.
Bin gespannt, wann sie mich wieder anrufen.
-
Ich habe die Version 1030 noch auf meinem USB Stick.
-
-
Update zum Update zum Update:
Heute Vormittag hat mich Mailand angerufen, der Mitarbeiter meinte, ich soll mal auf "NTFS" formatieren und es nochmals versuchen, das Update 1035 aufzuspielen. Das werde ich gerne versuchen.
Habe ihn daraufhin gewiesen, das Luigi am 25.08.2019 3 Jahre jung geworden ist, und eigentlich ab diesem Zeitpunkt das Update auf die neuste Version kostenpflichtig wäre. Er wird im Hintergrund prüfen, was die Technik hierzu veranlasst hat und mich wieder rum informieren. Augenscheinlich ist auf der Updatesite vom Navi diesbezüglich, zumindest bei mir, noch gar nichts passiert.
Das Update ist mit dem Datum 14.08.2019 auf der entsprechenden Website eingestellt worden. Also lange vor dem 25.08.2019.....Der Mitarbeiter sieht es wie ich, das mir das Update noch kostenfrei zustehet.
Auch diesen Sachverhalt wird er noch klären. Es bleibt spannend.
-
Was für ein Drama.
-
ich frage mich die ganze Zeit "warum Mailand?! die sitzen doch alle in Turin...!"
-
Hauptsache in Italien.
-
-
Hauptsache in Italien.
Genau....ob Madrid oder Mailand ist doch egal....Hauptsache Italien.
-
-
So, mit der Formatierung meines USB Sticks in "NTFS-Format" ist auch fehlgeschlagen.
Was ich selbst noch am Freitag und Samstag ausprobiert habe, sind unterschiedliche USB-Sticks bezüglich der Größe. Einer mit 15 GB und der andere mit 32 GB, formatiert in exFat, liefen beide sauber durch, bis wieder ca. 98 % des Ladebalkens erreicht waren. Dann kam der berühmte Fehler 0xc60000.
Warte jetzt auf den Rückruf aus Italien. Ich vermute mittlerweile stark, es hängt mit den 3 Jahren kostenfreien Update zusammen......
Mal sehen, ob ich Recht behalte. Ich berichte weiterhin, falls gewünscht.
-
Das ist übel.
-
Servus,
also bei mir funktionieren seit Samstag die Live-Dienste nicht mehr. Hat wer noch auch dieses Problem? Ich habe noch nicht geupdated. Könnte aber auch sein, dass es bei mir jetzt abgelaufen ist (Kauf 07/2016). Ich check die Lage
Edit: ich hab jetzt mal bei Uconnect geschaut. Ist noch aktiv bis 2021
siehe Anhang
-
Servus,
also bei mir funktionieren seit Samstag die Live-Dienste nicht mehr. Hat wer noch auch dieses Problem? Ich habe noch nicht geupdated. Könnte aber auch sein, dass es bei mir jetzt abgelaufen ist (Kauf 07/2016). Ich check die Lage
Edit: ich hab jetzt mal bei Uconnect geschaut. Ist noch aktiv bis 2021
siehe Anhang
die LIVE Dienste haben nichts mit einem Kartenupdate zu tun.
Hier kam letzte Woche ein neues UPDATE für Uconnect. Bei mir war am Samstag auch keine Verbindung zu den Live Diensten (immer dann wenn man es braucht
Mach mal folgendes bitte: Cache in der APP löschen und in Uconnet abmelden und wieder anmelden, gestern und heute morgen hat es wieder funkioniert.VG Getr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!