Hallo inselfahrer
5'' UConnect NAV LIVE im Easy Tech Paket doch nicht Live
Partner:
-
-
Hallo Pepe,
auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen......
LG Thomas
-
hi Thomas, liebe Grüße aus Potsdam
-
hallo pepe
willkommen hier im Club und zu deiner frage kann ich nix sagen aber nur was Geduld da wirst du bestimmt noch tips bekommen -
Hallo Pepe,
Schön das Du zu uns gefunden hast.
Herzlich willkommen. -
Ist zwar nicht der Mitglieder-Stellen-sich-vor-Block, aber dennoch:
Grüße nach Potsdam!!
Hallo Pepe -
Hallo Pepe,
auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Der Pepe ist auch ein Instürreinfaller
Eine kleine Vorstellung wäre nett und wenn du in deinem Profil deine Wagendaten hinterlässt,
können wir deine Fragen leichter beantworten!Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
So an noch mal an alle, ich bin Patrick und komme aus Potsdam. Ich fahre ein Fiat Tipo 356 kombi, mit 95 ps Benziner mit einem easy Paket und Farbe ist Amore Rot.
-
Willkommen nochmal!!
Wie bekommt man jetzt das noch in die entsprechende Rubrik.....
-
Das machst Du schon Jörg.....
LG Thomas
-
So und wie bekommt man jetzt den livedienst auf das uconnect 5 naiv drauf ??
-
Sorry navi
-
Und was ist mit 5 er Uconnect mit DAB ?! Ich fühle mich diskremniert.
Hallo zusammen, bin neu hier und würde auch gerne wissen, wie du zu den livediensten gekommen bist.würde mich über eine Info freuen
Wir haben das 5" NAV ohne RVC und ohne DAB. Wie so wiele deutsche Fahrer - bei uns ist das ja alles nicht im SW bestellbar.
Und: Die Livedienste gingen schon immer.
Und noch was: Wenn man das VP2R7 Update für das 7" dem 5" auf einem USB-Stick anbietet, dann passiert genau das:MfGUwe
-
Danke für die Info, bei mir waren die Dienste noch nie vorhanden. Mein Radio ist auch ohne dab
dachte es gibt es in Trick, das sie endlich gehen
-
was hast du für eine Ausstattung Uwe?? Pop, easy oder Lounge
-
was hast du für eine Ausstattung Uwe?? Pop, easy oder Lounge
Mein Tipo: Tipo 356 kombi 1,4 120PS Easy, geliefert August 2017.
-
Meiner ist aus mai 2017. auch ein easy, wenn nicht fahre ich noch mal zum Autohaus und frage dort . Aber vielen Dank für die Info
-
https://www.driveuconnect.eu/de/check-your-vin
Da Deine Fahrgestellnummer nachprüfen, bei uns kam ein OK heraus.Nachtrag 27.03: Homepage bei FCA defekt, keine Antwort.
-
Kleines Update.
Ich war gestern wegen der Abholung/anlernen des neuen Funkschlüssel
In der Werkstatt. Bei der Gelegenheit habe ich mit dem Meister über die Software des Uconnect 5 Zoll Navis gesprochen. Da die Hardware beim Tipo und dem 500x gleich ist muss es doch auch möglich sein die Navi Software mit Live Diensten und Blitzerwarner sowie die anderen Live Spielereien auf den Tipo zu bringen. Wir haben nun sowohl beim Tipo sowie heute auch beim 500x alle Softwarestände ausgelesen. Er nimmt sich der Sache nun an und meldet sich bei mir sobald er über die entsprechenden Dateien verfügt....Nur so nebenbei: Die Tipos haben kein CD-Laufwerk und eine andere Software. Die Software VP2R7 357 .... ist für die 356/357/35... Modelle, also die Tipos. Nicht für die 500er Familienmitglieder. Blitzwarner etc.gibt es bei den VP2Refresh Radios nicht, das ist auch vom Kartenmaterial nicht ein normales TomTom, sondern nur über Mopar zu lizensieren.
MfG
UweNachtrag 27.03.: Blitzer gibt es in A, aber nicht in D und CH.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!