Hi, Der Tipo hat ja leider nur einen USB Port. Kann man das mit einem Adapter aufteilen, sodass man 2 Sticks, oder Handy und einen Stick oder noch mehr gleichzeitig anschließen kann und viel wichtiger, erkennt er dann auch beide oder mehr Geräte? Weiß das jemand. Würde es gern wissen bevor ich mir so nen USB verteiler hole. LG

USB Anschluss splitten?
Partner:
-
-
Interessante Frage.
Was sein könnte wäre, dass der überfordert wird, wenn jetzt zwei Signale über ein USB Port empfängt.
Dann müsste das Radio ja mit einem Hub zurecht kommen, aber das glaub ich wird keinen geben. Denke mal, dass dann wenn überhaupt entweder das eine oder das andere Gerät funktionieren und das andere nur laden.
-
Ne, haut nicht hin. Hab ich mit verschiedenen Adaptern (auch schaltbare) ausprobiert.
-
okay, danke. Schade.
-
Von dension gibts passend zum USB dab radio sonen USB switch. Der zwischen USB Port und dab Tuner umschaltet. Das funktioniert.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Hier der Link zu den Dension Produkten:
https://www.dension.com/ch/automotive/produkte# -
Es gibt für die onbord steckdose doch 2 oder 3 fach stecker auch schon mit usb lade buchsen zu kaufen.habe an einem 3 fach Adapter mein Kameraeinschaltstecker,Reifendruckkontrollstecker und Einen Spannungs und Temperaturanzeigestecker mit einem eingebauten Usb Anschluß stecken.Also 3 Geräte...
Funktioniert seit einem Jahr ohne Probleme.Oh sehe gerade das es um den Usb Port vom Radio geht Sorry...
-
Ja klar laden kein Thema, das geht über den Zigarettenanzünder. Datentransfer ist gemeint.
Genau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!