Hallo liebe Freunde,
Ich würde gerne meine Kunststoff Spiegelkappen gegen in Wagenfarbe lackierten kappen tauschen.
Weiß von euch jemand ob man die schon lackiert bestellen kann beim oder ob die lackiert werden müssen.
Und die schwarze Türgriffe werden warscheinlich auch gegen chrom getauscht.
Je nach dem was das alles kostet
Gruß Markus
Partner:
-
-
Hallo liebe Freunde,
Ich würde gerne meine Kunststoff Spiegelkappen gegen in Wagenfarbe lackierten kappen tauschen.
Weiß von euch jemand ob man die schon lackiert bestellen kann beimoder ob die lackiert werden müssen.
Und die schwarze Türgriffe werden warscheinlich auch gegen chrom getauscht.
Je nach dem was das alles kostet
Gruß MarkusEigtl. Recht simpel. Du brauchst ja nur die Teilenummer von fiat. Denn im Grunde gibts von allen tipofarben auch spiegelkappen. Somit brauchste dir ja nur eine linken und eine rechte bestellen. Die chromgriffe sind in der Lounge version serie. Also auch die dürfte es von der Stange von fiat geben. Die Teilenummern wird dir hier sicherlich noch wer zu kommen lassen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
@ninosiciliano Wollte doch schwarz gegen Chrom tauschen.
-
-
@ninosiciliano Wollte doch schwarz gegen Chrom tauschen.
Ja genau, ich würde gerne in den Wagen Farbe haben (Cinema Schwarz)
-
Ja genau, ich würde gerne in den Wagen Farbe haben (Cinema Schwarz)
Ups, dachte du wolltest einfach nur schwarze
Nunja, ich hab mal beim Händler für ein paar weiße Türgriffe (@Andis HP) für meinen nachgefragt, die kommen nur grundiert und kosten 300€ + Mwst. + Lack
Da muss ich wohl noch ein bisschen sparen2x 735703414, 1x 735703415 und 1x 735703416 falls jemand die Teilenummern möchte.
Offtopic
Kann jemand Hajö erreichen? Auf Email und PN reagiert er nicht, ich würde gerne bei Axel Augustin bestellen, aber der Rabattcode funktioniert nicht... -
Kleines Update.
Spiegelkappen sind bestellt.
Grundiert werden dann lackiert -
2 Spiegelkappen grundiert sollten beim Händler um die 50 - max. 60€ kosten!
Keine 300€ - das grenzt schon an Wucher!!!
Ich habe meine im Frühjahr bei meinem FCA-Dealer gekauft für 50€ um bei einem Profi-Lackierer nochmals 50€ bezahlt. Alles incl. MwSt...
Wenn du die Möglichkeit hast, frage bei einem anderen Fiat-Händler nochmal nach!
Mfg
AndiEDIT!
Du meintest bestimmt die Türgriffe? Wurde dann von mir verwechselt... -
EDIT!
Du meintest bestimmt die Türgriffe? Wurde dann von mir verwechselt...Natürlich die (4) Türgriffe!
-
Natürlich die (4) Türgriffe!
Die Türgriffe muss ich mir mal in Natura anschauen, woher kommst Du?
-
Türgriffe tauschen wird bestimmt nicht so einfach werden denk ich .
Hab welche gefunden bei ebay kleinanzeigen der 49€ für alle 4 Türgriffe
-
Die Türgriffe muss ich mir mal in Natura anschauen, woher kommst Du?
Ich hab doch geschrieben dass ich da noch bisschen sparen muss
Momentan hab ich die gehassten verchromten drin.
-
Bilder vom Umbau der Spiegelkappen und umbau der Türgriffe folgen dann
-
Heute Vormittag war ich bereits fleißig. Ich habe an meiner Limousine die Spiegelkappen getauscht. Ich war schon länger interessiert an den verchromten Mopar Teilen jedoch waren sie mir zu teuer. Nun hatte ich welche bei Ebay Kleinanzeigen für 30€ gefunden.
Der Tausch ging gut jedoch benötigt es ein wenig Fingerspitzengefühl. Dan jedoch geht das one Das man die Nasen abbricht oder sonst etwas beschädigt. -
Sieht gut aus Ralf!
Hoffentlich blenden die nicht den Gegenverkehr!
-
Das hab ich mir auch schon überlegt Gerd.
-
Gut gemacht Ralf. Hatte die Kappen auch gesehen, passt aber glaube ich nicht so gut zu weiß.
Glaube der Verkäufer ist ein Kollege hier aus dem Forum... -
Das hab ich mir auch schon überlegt Gerd.
Problematisch könnte es auch werden, wenn die Radarkamera geblendet wird
-
Sehr schön!
Wie bist du bei der Demontage der alten Spiegelkappen vorgegangen? Liegt bei den Verchromten eine Anleitung bei?
-
Ralf das sieht sehr gut aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!