Sieht gut aus Ralf!
Hoffentlich blenden die nicht den Gegenverkehr!
Das glaube ich auch nicht...sonst wären die von Mopar ja auch nicht zulässig
Mfg
Andi
PS: Ralf, schaut super aus. Passt bestens zu ColosseeoGrau!
Sieht gut aus Ralf!
Hoffentlich blenden die nicht den Gegenverkehr!
Das glaube ich auch nicht...sonst wären die von Mopar ja auch nicht zulässig
Mfg
Andi
PS: Ralf, schaut super aus. Passt bestens zu ColosseeoGrau!
Sehr schön!
Wie bist du bei der Demontage der alten Spiegelkappen vorgegangen? Liegt bei den Verchromten eine Anleitung bei?
Nein eine Anleitung hatte ich keine. Jedoch gab es hier im Forum mal eine meine ich mich zu erinnern.
Wenn man sich vor den Spiegel stellt, auf der dem Glas gegenüberliegenden Seite, dann zwischen Scheibe und Spiegel mit leichtem Druck und Zug beginnt rastet die Kappe sehr schnell oben aus. Unten muss man dann ein wenig vorsichtig sein um die Nasen auszufädeln. Das geht am besten in dem man die Oberseite etwas zu sich kippt. Das wichtigste ist nicht ungeduldig werden oder mit zu viel Kraft vorgehen sondern lieber ein bisschen nin und her spielen.
Bei mir ging das beim zweiten Spiegel dann sehr einfach da ich den Trick raus hatte.
Mir ist nichts abgebrochen oder kaputt gegangen.
Für den schmalen Kurs den ich bezahlt habe finde ich den Effekt am Auto super.
Sieht sehr nice aus, habe ich an mannis Tipo bereits bewundern dürfen.
Hat schon mal jemand die schwarz oder dunkelverchromten Kappen in original gesehen?
Hatte die bei ebay entdeckt und frage mich seither ob das zu dem schwarz jetzt voll geil aussieht oder eher das genaue Gegenteil.
Nein die dunklen habe ich bisher nicht live gesehen. Jedoch sieht Schwarzchrom meist sehr edel aus.
Danke für die Anleitung.
Dann weiß ich im Falle des Falles immerhin, wie man vorgehen muss.
Hatte damals beim Punto Evo noch das Spiegelglas demontiert, um so die Nasen von innen rausdrücken zu können. Stand sogar so in der Anleitung...
Ja das kenne ich auch noch vom Punto meines Sohnes.
Habe mir ein paar Dark-Chrom Spiegelkappen gegönnt.
Leider erst als sie ankamen bemerkt das es nur Überzieher, also Blenden sind und keine zum Austausch wie ich das von den Chromkappen kenne.
Dennoch verbaut und ist auch okay, wenn man es nicht weiß und ganz genau hinschaut sieht es auf den ersten Blick keiner.
Passform sehr gut, Verarbeitungsqualität hingegen unterste China-Waren Schublade.
Da heißt es erst einmal ordentlich die Innenseite entgraten und schmirgeln sonst ist der Lack der Originalkappe böse zerfurcht.
Wie gesagt, optisch erfüllen sie ihren Zweck, ein wenig enttäuscht bin ich dennoch das es nur Blenden sind und über die bescheidene Qualität.
Im Sonnenschein haben sie den schwarzchrom Effekt am stärksten und sehen wirklich nice aus, auf dem Bild, bedeckter Himmel, trübe Lichtverhältnisse geht der Farbton eher Richtung bronze würde ich sagen.
Hier mal ein Bild bei schönem Wetter.
Kommt auch ein wenig darauf an was sich gerade in der Kappe spiegelt, blauer Himmel wirkt richtig geil,
bewölkter Himmel, also weiß/grau, erzeugt dann mehr den Bronzecharakter ist mir aufgefallen.
David aussehen tut es gut.
Ralf er heist devid
Wenn ich für jedes "David" in meinem Leben einen Taler bekommen hätte wäre der FCA Konzern längst mein und Weltmarktführer mit den ultimativen Hammer-Modellen und Motoren.
Das glaube ich dir gerne!!
Oh sorry Devid.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat