Habe getestet alles gut.

Uconnect will nicht mit dem Smartphone reden
Partner:
-
-
Gerade noch einmal mit dem Radio und Phone gespielt...... .Alles gelöscht auf dem Radio und Phone.Neu raufgeladen und aufeimal siehe da alle Fahrdaten sind aktuell. Ein Wunder der Technik ich zu alt für so etwas.
Um so mehr Technik es gibt.......?!
Katastrophe
Aber danke für eure Mühe und Tips.
-
Immerhin hat es doch geklappt
-
Gut das es jetzt geht
-
Mein Huawei hat manchmal auch keinen Bock mit dem UConnect zu spielen. Das Samsung S3 dagegen hat immer funktioniert. Dagegen blockiert das Huawei gern mal die Herausgabe meines Telefonbuchs. Aber mit ein klein wenig Gewalt, äh ich meine Geduld, geht es dann doch.
-
Wir hatten mal das Thema das seid android 8 die Lieder nicht mehr angezeigt werden über Bluetooth. Das liegt an der Software vom uconnect, denn gestern habe ich es im neuen Opel astra von 2017 ausprobiert und da ging alles wie beim tipo mit einem Android 7 Telefon.
-
Die uconnect App auf dem Handy hat aber nix mit der reinen Bluetooth Musik übertragen zum Auto zu tun, geht auch ohne
-
Das weiß ich
wollte das eigentlich auch in ein anderes Thema schreiben.... War heute morgen nicht ganz wach
-
Bei mir funktioniert das Übertragen der Musik per Bluetooth immer sehr gut. Manchmal sogar noch andere vertonte Dinge
-
Ja das klappt auch sehr gut. Nur werden bei mir die Lieder Namen nicht mehr angezeigt. Da steht nur der Name vom Handy im Display. Wo sonst zbs. Das lied steht.
-
Ok, das Problem habe ich noch nicht. Aber mal sehen wie es beim nächsten Handy ist. Bei mir ist aber auch schon Android 8.
-
Habe nochmal nachgeschaut habe android 9 auf meinem Sony xz3
okay ändert aber nichts an der Tatsache
-
Hat Donald Trump schon zugeschlagen?
Er hat Huawei auf die schwarze Liste gesetzt,
Android Updates wird es für Huawei nicht mehr geben!Huawei-Handys bald ohne WhatsApp, Facebook und Instagram?
-
Nein nur die Neuen Modelle sind davon betroffen.
Die (alten) sollen weiter laufen wie immer -
Ab heute ein neues Problem meine USB Buchse ist TOT.
Weder das Datenkabel noch der USB Stick lassen sich verbinden. Kann es die Buchse oder ein Software Fehler sein.
Hatte schon jemand das Problem.
Oder muss ich doch Mal in die Werkstatt fahren. -
Ab heute ein neues Problem meine USB Buchse ist TOT.
Weder das Datenkabel noch der USB Stick lassen sich verbinden. Kann es die Buchse oder ein Software Fehler sein.
Hatte schon jemand das Problem.
Oder muss ich doch Mal in die Werkstatt fahren.in diesem Fall würde ich ohne Ausnahme die Werkstatt aufsuchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!