Hallo Zusammen,
mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass die Knöpfe bzw. die ganze linkeEinheit auf dem Lenkrad nicht richtig fest sind.
Die ganze Einheit lässt sich unten fast ein Zentimeter hoch lupfen. Dierechte Seite ist in Ordnung und ist fest.
Laut dem Fiat Autohaus ist es bei allen Tipos so. Könnt ihr es bestätigen?
Lenkradfernbedienung Knöpfe lose
Partner:
-
-
Ich kann es nicht glauben, das wäre dann ja ein Konstruktionsfehler!
Los Tipo Fahrer, bitte sofort prüfen!
-
Nö. Alles fest und da wo es sein soll, ohne zu wackeln!
-
Nein, da wackelt nix! KH
-
Wieder ein Händler, der kein Bock auf Nachbesserung hat
-
Gehe zum Händler und schaue, ob bei seinen neuen Tipos auch was wackelt!
-
Bei mir auch alles fest....die Telefon/Sprachsteuerung kann aber auch durch konsequente Nichtbenutzung festgebacken sein.
So eine Aussage des Händlers ist eine Frechheit, da hätte es gleich einen Satz heißer Ohren geben müssen.
Unterstelle mal das es sich kein Autohaus, egal welcher Marke, erlauben würde ein Fahrzeug mit loser Instrumentierung/Schaltereinheit zu konstruieren/auszuliefern. -
ne ne das ist nicht normal, bei mir ist auch alles fest, ab zum Händler!
-
Definitiv fest. Mal ne andere Frage, kann man über den tester die zuordnen der hinten lenkrad Tasten von links nach rechts ändern? Komme da mit meinem alten Auto immer noch durcheinander.
-
Bei beiden Tipo´s (hatte vorher die Limo) ist und war alles fest!
Trete dem Händler verbal kräftig in den Hintern...das darf echt nicht wahr sein. Wie Gerd schon schrieb: "Wieder ein Händler der nichts machen will!"
Mfg
Andi -
Auch bei meiner limo.. Alles fest. Alles wunderbar
-
Schaut mal, ich habe dieses Video dem Händler geschickt.
-
Das soll Normal sein.....
wir fahren Fiat und keinen Lada....
Den Händler tät ich mal Fragen ob er noch normal ist......
LG Thomas
-
Auf jeden Fall reklamieren!
-
Wenn der Händler zu faul ist, diese Kleinigkeit zu beheben,
fahre zu einem anderen Fiat Händler!Von dieser schlechten Vorgehensweise würde ich auch den Fiat Support informieren!
-
Alles gut. Habe jetzt den Händeler gestern angeschrieben. Die haben jetzt das Modul neu bestellt.
Schauen wird mal wie es ausgeht.
Danke aber trozdem an Alle die geantwortet haben.
Gruß -
Dafür sind wir da, zum gegenseitigen helfen.
-
Genau, hier werden sie geholfen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!