Weihnachtsbaumtransport
-
-
Danke für den Tipp - steht bei mir in 2-3 Wochen auf der Agenda und ich werde bei meiner Limousine die Dachträger hierfür verwenden. Kofferraum entfällt, da die ganze Familie (4 Personen) mit zum Baum fällen mit will.
-
Mahatma,
wo wirst du denn die Axt schwingen?
-
Hier im Bergischen Land. Ein Bauer macht daraus einen Scheunenevent, fährt die Leute zu den Bäumen, wo sie sich einen aussuchen und selbst sägen können, und für Speis und Trank wird auch gesorgt.
Kann Dir bei Interesse die Location nennen.... -
Hier im Bergischen Land. Ein Bauer macht daraus einen Scheunenevent, fährt die Leute zu den Bäumen, wo sie sich einen aussuchen und selbst sägen können, und für Speis und Trank wird auch gesorgt.
Kann Dir bei Interesse die Location nennen....so habe ich das mit meinen Eltern auch immer gemacht. Wurde dann auch als Tagesausflug geplant und war immer super Stimmung bzw hat richtig Spaß gemacht! In Frankfurt geht das leider so nicht. Da könnte man den Baum sogar bei Rewe kaufen oder an der Tanke umme ecke...Feeling dabei? Naja, nein, nicht wirklich....
-
Ist bei uns hier auch so, wir fahren auf ne Weihnachtsbaumplantange.
Zuerst geht jeder seinen Baum fällen und danach gibts Glühwein und Bratwurst in der Scheune. -
Aber immer daran denken, immer einen Beifahrer mitnehmen, der keinen Glühwein trinkt
und die dreckigen Stiefel vor dem Einsteigen in den Tipo ausziehen -
Stiefel besitzen wir garkeine
-
-
Zum trinken natürlich, nur zum anziehen nicht.
Glas macht sich so schlecht an den Füssen wegen reinschlüppen und so^^ -
Ist bei uns hier auch so, wir fahren auf ne Weihnachtsbaumplantange.
Zuerst geht jeder seinen Baum fällen und danach gibts Glühwein und Bratwurst in der Scheune.Wo und wann? Hab nur weiter entfernte Orte auf der Website der Sächsischen Forstdingens gefunden...
-
Jeden Tag in Niedercunnersdorf auf dem Tannengut Belger.
Am Wochenende immer mit Scheunenfest. -
Danke für den Tipp!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!