So wie das aussieht ist da von der Regenfahrt Dreck auf der Kamera. Bei meiner ist das Bild vollkommen in Ordnung, auch im Dunkeln sehe ich noch genug, nur halt nach regenfahrten wenn Dreck drauf ist isses natürlich eingeschränkt...

Erste Einschätzung meines neuen Tipo
Partner:
-
-
mhhhh.....werde beim nächsten Schauer mal mit nem Tempo drüber gehen, aber....wenn es Dreck wäre müßte der ja auch noch da sein wenn es abgetrocknet ist. Im trockenen und hellen ist das Bild aber absolut i.O.
Andererseits glaube ich kaum das Fiat da unterschiedliche Kameras/Linsen verbaut hat....nach dem nächsten Regen weiß ich es und erstatte Meldung. -
Bei mir ist das so, nach der regenfahrt ist das Bild in Randnähe schlecht, so wie auf deinem Foto, nach dem abtrocknen ist das Bild meistens wieder gut. Denke mal dass der dünne Wasserfilm auf der Linse dann verdunstet.
-
klingt einleuchtend
-
Höhenverstellung der Gurte verschwand mit MY19.... find ich grundsätzlich auch nicht ganz in Ordnung, genauso wie man die Pop Limo nicht mit höhenverstellbarem Fahrersitz bekommt, aber da muss man wohl durch.
Gleichzeitig verschwand auch der Aux-Anschluss. Den vermiss ich persönlich wieder weniger.
Ich hab mich mit den Fiat Konfigurator noch nicht befasst. Meinst du Limo mit verstellbarer Höhenverstellung bei den jetzigen neuwagen? Meine 16er Limo hat sowohl aux als auch den Höhen verstellbaren Fahrersitz
-
Ich bin nun 5000 km gefahren und liebe meinen Tipo genauso wie am ersten Tag. Die Kamera ist finde ich sehr gut
ich denke auf dem Bild was du angehängt hast ist ein schmutzfilm drüber, schaut bei mir auch so aus. Einmal kurz abwischen und dann ist die Qualität auf jeden Fall besser und für mich ausreichend
-
Ich hab mich mit den Fiat Konfigurator noch nicht befasst. Meinst du Limo mit verstellbarer Höhenverstellung bei den jetzigen neuwagen? Meine 16er Limo hat sowohl aux als auch den Höhen verstellbaren Fahrersitz
Ja, die Limousine. Ich find das richtige Rundschreiben grad nicht, aber irgendwann 17 muss es gewesen sein, wo der höhenverstellbare Fahrersitz rausgeflogen ist. Wenn es zumindest die Option geben würde, um 50 oder 100 €, aber so bist du gezwungen, den Easy (jetzt Mirror) zu nehmen.
-
Bei mir ist das so, nach der regenfahrt ist das Bild in Randnähe schlecht, so wie auf deinem Foto, nach dem abtrocknen ist das Bild meistens wieder gut. Denke mal dass der dünne Wasserfilm auf der Linse dann verdunstet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!