Nix Frau selbst ist der Mann ....
wenn er Lust hat.
Ich grüße Sie!
Partner:
-
-
Limo-Fahrerin grüßt Limo-Fahrer
Herzlich willkommen bei uns
-
aber der Wagen glänzt auch real so.
Kann ich bestätigen...und andere User auch...
Mfg
Andi -
Einfach die richtigen Pflegemittel verwenden, dann braucht man auch nicht mit den Kameraeinstellungen zu spielen.
-
Oder einparken üben.. Da braucht man auch keine Kamera zu.
-
Du meinst bestimmt die Rückfahrkamera, hier ging es aber um was ganz anderes:
Mal ne frage außerhalb der Wertung, wie macht ihr das das eure Wagen auf den Fotos immer so glänzen? Photoshop oder hab ich die falsche Frau geheiratet?
-
Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Willkommen hier bei uns und viel spaß mit deiner Limo wenn du sie dann hast.
-
Hallo Joachim,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns.
-
Habt Dank für die netten Begrüßungen!
Ich werde morgen mal bei meinem Händler vorbeifahren, vielleicht steht die Limo ja schon bei ihm auf dem Hof.
Grüße cuorus
PS: Wenn nicht, schaue ich mir wenigstens die neuen Felgen schon mal an.
-
Nö, Auto noch nicht da.
Habe aber schon mal die Motorhaubendichtung und Schlossträgerabdeckung mitgenommen.
Grüße cuorus
-
Sehr gut gemacht so ist das Auto direkt komplett.
-
Ohne diese Teile fehlt dir etwas......
-
Ja, irgendwie traurig. In gewisser Weise, war mein alter Pop-Kombi besser ausgestattet, wie die neue Lounge-Limo. Wenn ich sehe, was mittlerweile alles weggespart wurde...
-
Stimmt so kann man ein schönes Auto auch kaputt sparen.
-
Eben mit meinem Händler telefoniert, Auto wurde am Samstag angeliefert.
In den nächsten Tagen werden noch Fahrwerk und Felgen eingebaut, dann kann ich vorrausichtlich Ende der Woche den Wagen abholen.Ich freu mich schon wie verrückt...
Grüße cuorus
-
Das kann ich nachvollziehen.
-
Ich freu mich schon wie verrückt...
Das Gefühl kenne ich aus den letzten 3 Jahren 3x...1x Tipo Limousine, 1x Kampfwürfel (Qubo) und dann der Tipo Kombi.
Wenn du dann das erste Mal mit deinem Auto auf deinen Namen zugelassen fährst - das Gefühl ist unbeschreiblich...egal wieviel Tipo´s du schon gefahren bist
Bilder nicht vergessen
! Da sind wir immer scharf drauf...
Mfg
Andi -
Bilder werden auf jeden Fall folgen...
-
... Bitte den Bleigürtel umschnallen. Nicht das du die Bodenhaftung verlierst und weg fliegst.
Denn du schwebst grad im 7. Himmel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!