Hallo alle zusammen,
mein Name ist Jacky und ich bin 25 Jahre alt. Ich warte sehnsüchtig noch ca 4 Wochen auf meinen tipo kombi. Das soll unser Familienauto werden. Ich freue mich so arg darauf und hoffe auf einen guten Austausch
Hallo alle zusammen,
mein Name ist Jacky und ich bin 25 Jahre alt. Ich warte sehnsüchtig noch ca 4 Wochen auf meinen tipo kombi. Das soll unser Familienauto werden. Ich freue mich so arg darauf und hoffe auf einen guten Austausch
Herzlich Willkommen bei den Tipo- /ehm Fiat-Fans
Viel Spaß, wenn dein Wägelchen da ist.
Und viel Spaß hier im etwas anderen Forum.
Willkommen hier bei uns, Jacky. Hier bist Du richtig!
Forumseintritt und baldiger Tipo Eigner, besser geht's nicht!
LG
Karl-Heinz aus dem Odenwald
und baldiger Tipo Eigner
Oh, ich muss mich berichtigen. Seh' gerade, dass es richtig "baldige Tipo-Eignerin" heißen muss. Tschuldschung!
KH
haha alles gut . Ja freue mich sehr. Kann es kaum mehr erwarten. Bin nun 7 Jahre fast einen alten Renault Clio gefahren. Sollte nur ein anfängerwagen für 2-3 Jahre sein. Naja irgendwie dann doch länger
Hallo Jacky,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Welcher Motor, und welche Farbe bekommt dein Kombi?
Eine "gute Fahrt" wünsche ich dir, wenn du dein neues Wägelchen vor der Haustüre stehen hast
Ansonsten fragen, fragen, fragen
Mfg
Andi
Gruß aus Köln nach......
Hoffe wir können Dir die Wartezeit vertrösten.
Herzlich willkommen bei uns!
Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten
Herzlich willkommen und viel Spaß
vielen Dank an alle.
Es wird ein kombi mirror 1,6 mit 120 ps in weiss glaub gelato weiss nennt sich die Farbe
.
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart
Also ein Diesel...
Mfg
Andi
ne ein Benziner. In Stuttgart mit einem Diesel ist nicht so toll
vielen Dank an alle.
Es wird ein kombi mirror 1,6 mit 120 ps in weiss glaub gelato weiss nennt sich die Farbe![]()
.
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart
Cool Heilbronn ist nicht weit weg von Stuttgart
Sorry doch 1,4 . Frauen und Autos
♀️
Heilbronn ist echt nicht weit weg
OK, ich bin von einem Diesel ausgegangen, weil du 1,6l mit 120PS geschrieben hast. Das ist der Diesel. Der Benziner hat 1,4l mit 120PS
Mfg
Andi
Aus Stuttgart kommst du?
Dann darfst du auch unserem Treffen im September in Stuttgart teilnehmen
Näheres findest du unter der Rubrik "Treffen"!
Mfg
Andi
Ja genau hier: Stuttgart 3.0
Hallo Jacky,
viel Spaß mit deinem Tipo und mit uns hier im Forum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat