huhu,
Ich warte noch sehnsüchtig ca 4 Wochen auf meinem Tipo Kombi. Der Händler hat mir eine Angabe von ca. 8 Wochen gegeben. Wie lange müsstet ihr warten und was hat euer Händler angegeben?
Ich hoffe ja immernoch, dass es früher kommt
LG
huhu,
Ich warte noch sehnsüchtig ca 4 Wochen auf meinem Tipo Kombi. Der Händler hat mir eine Angabe von ca. 8 Wochen gegeben. Wie lange müsstet ihr warten und was hat euer Händler angegeben?
Ich hoffe ja immernoch, dass es früher kommt
LG
Das ist sehr unterschiedlich und wir hatten in den Jahren 2016/2017 mehrmonatige Wartezeiten. Aber eigentlich kann der Händler den Lieferstatus erfragen....
Da musst Du jetzt durch.
Wo wohnst du?
Wo wohnst du?
Zu Hause...
Jacky wohnt in der nähe von Stuttgart.
Hat sie zumindest im Begrüßungs-Fred geschrieben.
Dann geht der Tipo per Schiff nach Italien und dann auf dem Landweg nach Deutschland.
Das kann dann schon mal 6-7 Wochen dauen.
Dann noch 1 Woche bis die Papiere da sind und der Tipo angemeldet ist!
Ja, wenn Familie Grimaldi nicht will, dümpelt das Schiff mal etwas länger auf dem Wasser rum.
Und wenn neben dem Tipo noch ein Flüchtling an Bord ist, dann sieht es ganz düster aus bei dem ital. Innenminister.....
12-14 Wochen Lieferzeit derzeit in Österreich, bei Werksbestellung.
6 Wochen davon verbringt er auf dem Schiff, und schon sind wir bei ganz normalen Lieferzeiten!
Ja, wenn Familie Grimaldi nicht will, dümpelt das Schiff mal etwas länger auf dem Wasser rum.
Wenn man Pech hat, ist das Schiff gerade weg und der Tipo muss auf das nächste Schiff warten!
Zur Zeit dürfte wohl die "Grande Italia" diese Schiffsroute bedienen.
Gestern lag sie in Monfalcone. Heute ist sie schon in Ravenna.
Hier mal ein paar Impressionen wie die Autos so "Eingestapelt" stehen, auf so einem Schiff (etwas weiter nach unten scrollen).
Und Urlaub neben deinem Tipo kannst du auch noch machen. Urlaub
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat