mein Name ist Frank und ich komme aus dem schönen (wenns nicht gerade regnet) Oberbergischen Land.
Seit Anfang März gehöre auch ich zur erlauchten Gemeinde der Tipofahrer.
Auf meiner Informationstour durchs Netz vor dem Kauf bin ich auf diese Forum hier gestoßen und habe mich dann nun, als Tipo Besitzer, auch angemeldet.
Ich hoffe, das ich hier viele hilfreiche Infos finde und vieleicht, hier und da, auch den ein oder anderen Tip geben kann.

Hallo zusammen.....
Partner:
-
-
Hallo Frank, herzlich
hier, bei dem verrückten Haufen...
-
Herzlich willkommen hier im Forum.Und viel Spaß mit deinem
HB Wägelchen. -
Hallo Namensvetter,
herzlich willkommen im Tipo Forum -
Herzlich willkommen im etwas anderen Forum und viel Spaß mit dem Tipo.
-
Herzlich willkommen in unserem Forum
Viel Spaß mit uns und vor allem mit dem tipo -
Herzlich willkommen hier bei uns und gute Fahrt mit deinem Tipo
Lg aus Österreich
Alexandra -
Hallo Frank,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Tipo und dass Du auch den Weg zum Tipo-Forum gefunden hast. Allzeit Gute Fahrt!
Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß mit deinem Tipo!
-
Servus Frank 2,
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren toleranten Fiat /Jeep/ Alfa/Lancia Verrückten Haufen.....
und noch viel Spaß mit Deinem Tipo und mit uns......
LG Thomas
-
Ciao Frank,
auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten -
Hallo Frank! Gruß nach Waldbröl und viel Spass mit Deinem Wägelchen.
Vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen..... oder ich düse mit meinem Bike in Deiner Gegend herum.... -
Auch aus dem Harz ein herzliches Willkommen
-
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden
Viel Spaß hier bei uns und mit Deinem Tipo! -
Hallo Frank,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
HB mit dem 95PS-Rennmotor? Eine gute Wahl!
Welche Farbe hat dein HB? Keine (Weiß) oder was anderes?Na egal!
Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem eine knitterfreie Fahrt mit deinem neuen SchätzchenMfg
AndiPS: ein paar Bildchen wären nett . da sind wir immer wild drauf...
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Hallo Frank
willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo. -
Auch von mir noch willkommen hier...
-
Also erstmal ein dickes Danke für die vielen Willkommensgrüße, hab ich mich drüber gefreut
Was nun die Frage zur Farbe betrifft, ursprünglich hatten wir uns für schwarz entschieden. Am Tag vor der Besichtigung hatte ich allerdings den schwarzen Octavia eines Kollegen mal näher in Augenschein genommen und mich dann doch umentschieden auf ein pflegeleichtes Silber. Tags drauf dann, bei Klos in Koblenz, stand auch just unser Silberling im Austellungsraum und den schwarzen haben wir garnicht mehr angesehen (ja, ist eine Tageszulassung). Dann noch schnell eine kurze Probefahrt um zu testen ob meine bessere Hälfte auch mit dem Auto zurecht kommt und schon konnte der Verkäufer die Papiere zücken. -
Ah - wieder ein Klos-Kunde
?
Klos möchte ja seine 5.000 verkaufte FCA-Autos von 2018 toppen...und ist auf dem besten Wege dazu!Und dann noch sehr gute Preise und gute Kundenzufriedenheit. So wünscht man sich einen guten Händler! Wir sind seit 1993 (meist) zufriedene Kunden dort (in der Hauptstelle Urexweiler).
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!