Ach was, niemals

Neue Partner für fca
Partner:
-
-
Ein Jeep Renegarde ist dann ein Dacia Duster mit Jeep Plakette.
Die Giulietta ist ein Clio mit Alfa Zeichen. -
Ein Jeep Renegarde ist dann ein Dacia Duster mit Jeep Plakette.
Die Giulietta ist ein Clio mit Alfa Zeichen.naja wenn dann ein megane
aber
andersrum
-
Solange die Motoren FCA-Produkte sind und bleiben, kann man über vieles andere hinwegsehen!
Lassen wir uns überraschen...
Mfg
Andi -
Niemals
-
Ich will italo Design und die passenden Motoren!
Nix Asia Design, die mit ihren Kopien und Geschmacksverstärkern
...und Froschschenkel...nein danke -
Ich will euch ja nicht beunruhigen aber schaut mal was renault mit LADA macht.
Mir schwant böses.
-
Ich will euch ja nicht beunruhigen aber schaut mal was renault mit LADA macht.
Mir schwant böses.
Du kannst einem den Feiertag vermiesen
-
Ja aber was passiert mit den Autos? Die werden regelrecht aus Europa verbannt - da hat man ja schon dacia als günstigen Ableger.
Und LADA schafft es halt die renault Gene durchaus zu verstecken..dürfte ebenfalls nicht ganz dem Unternehmensleitbild passen.
-
Also ich nehm dann den Urban.....
LG Thomas
-
Also ich nehm dann den Urban.....
LG Thomas
Wenn dann niva. Alles andere is Pseudo....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Aber nur das original auf 124er basis
-
Ich habe gestern spaßeshalber mal nachgeschaut was denn aktuell so ein Lada Urban neu kostet. Bei Mobile bin ich dann auf einen Händler gestoßen der den Wagen für 10300€ neu anbietet. Für einen "echten" Geländewagen mit Allradantrieb und Sperren eigentlich ein Schnäppchen. Natürlich sind die Kisten sehr einfach gestrickt jedoch zum Preis eines Panda ist es bestimmt keine schlechte Offerte.
-
Soetwas fehlt noch in Deiner Autosammlung Ralf.....
LG Thomas
-
Es geht in die nächste Runde...
Autohersteller Renault und Nissan wollen ihren Disput beenden
PARIS/YOKOHAMA (dpa-AFX) - Die beiden Autobauer Renault und Nissan arbeiten laut Kreisen an einer Lösung ihres Disputs. Demnach sollen die zuletzt aufgekommenen Dissonanzen innerhalb der seit 20 Jahren bestehenden Allianz ausgeräumt werden, wie die Nachrichtenagentur Bloomberg am Dienstag mit Verweis auf mit der Sache vertraute Personen berichtet. Gespräche zwischen den Wirtschaftsministern von Frankreich und Japan seien das jüngste Zeichen, dass die Partnerschaft zwischen Renault und Nissan wieder gestärkt werden soll, hieß es weiter. Das französisch-japanische Bündnis war nach der Verhaftung und dem Rausschmiss von Manager Carlos Ghosn destabilisiert worden. Ghosn, dem ein Verstoß gegen Börsenauflagen in Japan vorgeworfen worden war, hatte die Allianz maßgeblich geschmiedet und stand ihr in mehreren Funktionen auch vor. Obwohl beide Unternehmen versucht hatten, die ins Wanken geratene Partnerschaft wieder ins Lot zu bringen, war das in der Vergangenheit nicht gelungen und hatte die Autohersteller belastet. Sollten die Probleme nun gelöst werden, könnte das laut Bloomberg Renaults Ambitionen neue Nahrung geben, sich mit dem italienisch-amerikanischen Autobauer Fiat Chrysler zusammenzuschließen. Im Juni war die Fusion geplatzt, nachdem den Franzosen die Rückendeckung durch ihren japanischen Partner Nissan gefehlt und die französische Regierung gezögert hatte. Nissan, Renault und Fiat Chrysler wollten den Bericht nicht kommentieren. An der Börse kamen die Nachrichten gut an. Die Renault-Aktie gewann am Dienstagmittag rund ein Prozent und stieg auf 52,60 Euro, die Aktie von Fiat Chrysler legte in Mailand um 1,6 Prozent zu und kostete zuletzt etwas mehr als 12 Euro./eas/mne/nas
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
italofranze
,so wird das kommen
-
oh mann was für aussichten
-
Wenn dann niva. Alles andere is Pseudo....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalkda müsst ihr schnell zuschlagen ,den für die modelle ist schicht im schacht ,
wegen der abgasnorm
-
Nicht nur wegen der Abgasnorm. XRay und Vesta haben die aktuelle Abgasnorm. Nein - Lada stellt das komplette Deutschlandgeschäft ein!
Die wenigen Händler und Servicepartner die es gab, haben schon ihre Kündigung bekommen.Nur ein Händler sträubt sich, und will auf eigene Kosten Lada weiterhin importieren!
LG
Andi -
Das ist laut meinen Quellen nicht richtig Andi.....den Lada 4x4 wird es weiter geben.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!