AutoScout24-Offerten
Partner:
-
-
Das auf den 2-Bild ist ein Wunsch Bestellfahrzeug, mit den Preis fängt man. Eine reine POP Ausstattung kostet dann etwa 11.000.
Die Bestellen im Ausland(EU-Import).
Ich habe meinen vor 11 Wochen da Bestellt , bald soll er kommen.
Keine Anzahlung, Bezahlung erst bei Abholung. Bis jetzt kann ich nur empfehlen. Habe ca.2T€ weniger bezahlt für eine POP Ausstattung mit ein paar Extras.
Kleiner Nachteil:keine 4 Jahres Garantie, nur normale. -
Ich war bisher auch ein Freund von EU Reimporten und habe dadurch Geld gespart.
Jedoch bot mir der örtliche Händler meinen Tipo Lounge (Limo) mit Vollausstattung (außer dem Aschenbecher) für rund 3000.- unter dem Listenpreis an. Ich bin bis jetzt mit dieser Entscheidung sehr zufrieden da auch der Service passt . -
das mit den vier Jahren Garantie bekommt du auch. Musst halt etwas dafür bezahlen, glaube 120 oder 130 Euro. Dafür geht die dann aber auch bis 120 tkm. Mit den 40 tkm kann ich nichts anfangen, die hab ich schon nach ungefähr zwei Jahren erreicht....
-
Also wenn man sieht, dass mein Händler mir einen Tipo Pop Bar für 10.790,- incl. allem als deutsches Neufahrzeug angeboten hat, kann man hier wahrlich nicht meckern und muss nicht zum EU-Dealer. Aber man muss schon sagen, manchmal haben die Angebote, die klingen zu schön um wahr zu sein.
-
Also wenn man sieht, dass mein Händler mir einen Tipo Pop Bar für 10.790,- incl. allem als deutsches Neufahrzeug angeboten hat, kann man hier wahrlich nicht meckern und muss nicht zum EU-Dealer. Aber man muss schon sagen, manchmal haben die Angebote, die klingen zu schön um wahr zu sein.
Mein vor Ort Fiat Dealer hat nichts nachgelassen. Nur die 2T€ für einen Gebrauchten angeboten, den ich aber nicht habe. Da ich bis vor kurzen einen Firmenwagen gefahren bin.
In Summe habe ich eine POP Limo mit 1,4l Motor , Komfort + Tech Paket(laut Deutscher Ausstattung) und in Schwarz für 12.400€ inkl.aller kosten. -
....und bald bestellen wir den Fiat bei Amazon, bekommen immer die besten Preise
-
Mein vor Ort Fiat Dealer hat nichts nachgelassen. Nur die 2T€ für einen Gebrauchten angeboten, den ich aber nicht habe. Da ich bis vor kurzen einen Firmenwagen gefahren bin.
In Summe habe ich eine POP Limo mit 1,4l Motor , Komfort + Tech Paket(laut Deutscher Ausstattung) und in Schwarz für 12.400€ inkl.aller kosten.Jetzt ziehst du mal das Komfort und Tech Paket ab, als auch die Metallic-Farbe, dann sind wir gar nicht so weit entfernt von Preis den ich genannt habe.
-
(Jetzt ziehst du mal das Komfort und Tech Paket ab, als auch die Metallic-Farbe, dann sind wir gar nicht so weit entfernt von Preis den ich genannt habe.)
Dann habe ich nur den falschen Dealer erwischt ,deiner wahr etwas entgegenkommender als mein sturrer.
Mein Liebigs Spruch " Wer nicht will der hat schon". Letztendlich kommen beide von der gleichen "mama" ha,ha.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!