Taube rettet Fahrer vor Strafe!
-
-
Find ich ehrlich gesagt unter aller sau....
Ich mein der war nun schon nicht wenig über Limit. Das gehört bestraft. Soll der halter doch zusehen wie er nachweist wer "sein" auto gefahren ist. Und wenn er nich will soll er selbst zahlen!Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Fahrtenbuch!
-
Fahrtenbuch!
Das on top, wenn er nich in der Lage ist den fahrzeugführer zu bestimmen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Mir war mal so, das ich vor Jahren gelesen habe, das ein Geschwindigkeitssünder Anhand seines Ohr´s (auf dem Foto) überführt wurde, da sein Gesicht auch nicht zu erkennen war.
-
-
Gerd das ist ´ne Marktlücke.....
-
Gerd das ist ´ne Marktlücke.....
Wir kreieren die Tipotaube für die Frontscheibe
-
So eine (echte) Taube hätte mich letztens vielleicht noch retten können. Tja, leider ist gestern das Foto gekommen: 126 km/h nach Toleranzabzug (außerorts), 80 €, ein Punkt, aber kein Führerscheinentzug, weil ich "Ersttäter" bin.
Das tut weh, aber ich bin nun mal zu schnell gewesen. Unmittelbar nach dem Überholen eines LKW hat es mich erwischt. Man meint es gut und überholt zügig und dann blitzt es plötzlich
. Es war erst das dritte Mal seit meinem Führerscheinerhalt vor fast 30 Jahren. Das erste Mal hat es mich 10 DM und beim zweiten Mal hat es 10 € gekostet. Demnach bin ich kein notorischer Raser
.
Ich war nicht mit dem Tipo unterwegs. Da plane ich genauer meine Überholvorgänge und wäre auch gar nicht so schnell auf das Tempo gekommen. Aber bei meinem anderen Kombi schlummern Reserven, die dann, wenn man sie benötigt, viel zu plötzlich rauskommen
. Nee, ist natürlich Blödsinn, es ist die eigene Doofheit, sein Auto bzw. sich selbst nicht in Griff zu haben. Ist schon o. k., wenn man dann bluten muss.
-
Tja, ohne Tipo im Bild reicht es leider nicht für den Radarkalender.....neuer Versuch!
-
Das Auto ist gar nicht drauf, nur mein unschuldiges Gesicht.
-
Für 80 Euro gehe ich lieber mit meiner Familie zum Griechen......da habe ich mehr davon.....
und Punkte brauche ich nicht und hatte auch noch nie welche......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!