Ähnlich wie das letzte mal aber alles ebenerdig.
Partner:
-
-
Also auch mit 2 Schlafräumen.
-
Korrekt. Nur das hier 2x 2 Personen schlafen und über ne Leiter gehts in ne Koje. In dieser können dann auch nochmal 2 Personen schlafen
-
OK danke
-
wie schauts preislich mit der kleinen Hütte aus ?
-
Hallo Zusammen,
ich sollte nun final langsam wissen, wer teilnimmt. Ich hatte schon einige Häuser vorreserviert, hier muss die Zentrale nun wissen, ob gebucht wird oder nicht. Ich kann das leider nicht beeinflussen und bin gebeten worden hier nochmals nachzufragen.
Eine Gruppe war Ralf+die Jungs, die zweite Gruppe war Diana , dann einmal Andi+Elke , Jessica war auch noch offen. Ich bin mir gerade nicht sicher ob auch was für Nino + Frau gebucht war, Gruppe Anne+Chris/Moni+Patrick hatten so wie ich verstanden hatte hier sich nur als Tagesgäste angemeldet?
Möchte vielleicht jemand von den neuen oder noch unentschlossenen hinzu stoßen?
VIele Grüße,
Sören -
sören,wir moni+patrick bleiben 2nächte,kleinste hütte
-
Sören , Ralf , Achim und ich wollen ja eine Woche bleiben haus Nr. 34
-
M&Ms wie geplant die Ferien ....
-
Sören wir werden wahrscheinlich als Tagesgast kommen, mit dem buchen wird es leider nichts für uns( immer noch kein job in Sicht)!
-
Die Schwarzwald Gang wird das diesen Monat noch klar machen Sören.
Ich melde mich die Tage nochmal bei Dir. -
ich wollte und will ne kleine Hütte, also ist da nix offen
♀️
-
sören,wir moni+patrick bleiben 2nächte,kleinste hütte
Schickst Du mir mal bitte per Whatsapp den Gewünschten Zeitraum+Adresse, ihr kommt demnach defenetiv?
-
Da es im besagten Zeitraum nur mindestens 4nächte möglich sind, werden wir bei jessy nächtigen
oje da bin ich dann der Hahn im korb
auweia
-
wirst schon überleben ....
So halbwegs zumindest
-
oje,halbwegs das geht ja noch
-
meine Hütte ist jetzt auch offiziell gesichert , müssen meine beiden Hühner nur noch ihren Urlaub durch bekommen
-
Servus! Wann genau steigt die Party? Hab Familie in Baden-Baden...würde mir ein Tagestrip mit dem "NEUEN" gönnen.
-
-
meine Hütte ist jetzt auch offiziell gesichert , müssen meine beiden Hühner nur noch ihren Urlaub durch bekommen
Alles klar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!