Servus! Wann genau steigt die Party? Hab Familie in Baden-Baden...würde mir ein Tagestrip mit dem "NEUEN" gönnen.
13.06. der Samstag
Servus! Wann genau steigt die Party? Hab Familie in Baden-Baden...würde mir ein Tagestrip mit dem "NEUEN" gönnen.
13.06. der Samstag
Ja glaube da sind dann alle da
13.06. ist notiert. Welche Lokalität?
weiss nicht ob sören irgendwas geplant hat, ansonsten sind wir im Feriendorf. Kannst ja notfalls kurz schreiben und wir sammeln dich am Eingang ein
Mercinger
Genau das bekommen wir hin
weiss nicht ob sören irgendwas geplant hat, ansonsten sind wir im Feriendorf. Kannst ja notfalls kurz schreiben und wir sammeln dich am Eingang ein
![]()
genau holen ihn mit dem 500F ab
Oder mit dem Spider
Aber bitte standesgemäß...mit Festbeleuchtung und auf Hochglanz poliert Aber vorab fall ich erstmal in Schotten ein
Klar machen wir wenn du willst auch mit einer blaskapelle
schotten wir der burner
Klar machen wir wenn du willst auch mit einer blaskapelle
schotten wir der burner
da bin ich dann raus
Blaskapelle? Warum eigentlich nicht...
Darf ruhig jeder wissen, dass BELLA ITALIA Platzhirsch ist
Und schon wieder ist es passiert... ICK FREU MIR
DieTreffen sind immer eine reise wert
Unsere Buchung ist auch schon fest... Bestätigung kam schon...
Feuer
In
Allen
Töpfen
Ja, wir kommen!
Du kannst für uns ab Samstag, den 06.06.20 bis Sonntag, den 14.06.20 reservieren!
LG
Andi
PS: denke bitte an die "Rampe"...
Die Schwarzwald Gang (Achim, Manni und meine Wenigkeit) hat in Haus 34 eingecheckt.
Alles anzeigenJa, wir kommen!
Du kannst für uns ab Samstag, den 06.06.20 bis Sonntag, den 14.06.20 reservieren!
LG
Andi
PS: denke bitte an die "Rampe"...
Unterlagen sind unterwegs zu Euch Andi! Rampe wird montiert vom team
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat