Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Schwarzwald Woche. Nachdem ich weiß dass mein Arbeitgeber und die Gewerkschaft 156€ meiner Kosten übernehmen. Erholungskosten Zuschuß nennt sich das. Ich liebe sowas.
Partner:
-
-
wow,toller arbeitgeber
-
Doch manchmal überraschen sie mich.
-
Ist ja gerade mal die Anzahlung der Wohnung. Trotzdem finde ich das Super von deinem AG! Warum bin ich seinerzeit nicht zur Bahn gegangen...?
LG
AndiPS: Ach, ich kann es kaum erwarten!
-
Naja mein Eigenanteil für die Woche beläuft sich dann noch auf 63€ Andi.
Für mich armer Schlucken ist das super. -
Das ist echt gemein Ralf
-
-
Servus Andi,
nimmst Du für Schotten schon Bestellungen entgegen? Ich bin diesbezüglich ein dankbarer Abnehmer.
Beste Grüße Nick
-
Andi sieht lecker aus und dazu noch Pommes
-
kann man machen. Wir essen immer Reis dazu, aber Reis mexikanisch!
LG
Andi -
Nick, das ist für Bad Dürrheim, nicht für Schotten!
Bad Dürrheim ist Selbstversorgung...LG
Andi -
Herrlich, so ne Lyoner-Diät!
Andi, für Dich und mich aber nur aus Styropor zum Angucken! Mehr ist nicht! -
Ich habe hier noch was kulinarisches für die Schwarzwald-Gang anzubieten...
Lyoner gefüllt mit Zwiebeln, Currypulver und Heinz-Ketschup oder extra scharfer Ketschup.
Das ganze in Alufolie eingewickelt und ab in den Backofen.Original wird das eigentlich in die Glut vom offenen Feuer gelegt...
LG
AndiAndi ich bin dabei.
Frage mal Elke wann ich dann zum Essen kommen soll? -
Wir kommen auch übers Grün zu euch
Vermutlich wird der Dackel der erste sein
-
Für unsere Schwarzwald Woche habe ich etwas in Planung. Wenn ich damit fertig bin gibt's mehr zum Thema.
-
Also ich plane 16 herrliche Tage ein ... Und für euch einmal Kartoffelsuppe
-
Frage mal Elke wann ich dann zum Essen kommen soll?
Ralf, jederzeit!
Du mußt nur vorher bescheid geben, damit wir Lyoner incl. Zutaten kaufen können.LG
AndiPS: in Bad Dürrheim haben wir für Montag geplant, da dann "Kostat nix" zu hat...
-
Super Andi dann freue ich mich natürlich darauf.
-
Black Forest Rally 2020
Für alle welche die zweite Woche vom 08.06- 14.06 komplett in Bad Dürrheim verbringen .Ich beabsichtige eine Schwarzwald Rally zu organisieren. Dabei wird es nicht um Schnelligkeit oder Geschwindigkeit gehen sondern darum vorgegebene Etappenziel anzufahren welche geschichtlich, historisch oder landschaftlich interessant sind.
Diese sollten dann von jedem Team mit einem Foto dokumentiert werden und es gibt jeweils ein kleines Rätsel dazu zu lösen.
Das Rallyteam welches am Abend dann die meisten dieser Aufgaben erfüllt hat wird als glorreicher Sieger der Black Forest Rally 2020 in die Geschichte des Tipo Forums eingehen.
Die gesamte Strecke der Tagestour wird in etwa 150 Km betragen.Das Roadbook ist zur Zeit in Arbeit.
Was haltet Ihr davon?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!