Polizeigewerkschaft will Gaffern Handy wegzunehmen
-
-
Sei es das Handy oder 128,50€... Beides keine große Strafe oder Lerneffekt...
So etwas ist meiner Meinung nach "UNTER ALLER SAU" und gehört sich einfach nicht ..
Vllt. sollte man sich selbst mal klar machen wie man sich an deren Stelle fühlen würde...
Mein Respekt geht an die vielen Rettungskräfte die viel zu oft mit solchen Bildern konfrontiert werden und den Job trotzdem super machen...
Habe aber für Gaffer genauso wenig Verständnis wie für die die eine Rettungsgasse blockieren...
Fußgänger für längere Zeit und ne MPU... Ohne die Option des Freikaufens wäre vllt. mal was...
-
Wegnehmen und einfach mit dem Polizeiauto platt fahren. Für solche Arschlöcher habe ich kein Verständnis.
-
Aber Ralf bitte doch nicht solche Wörter.....
aus meiner Sicht hilft da nur eins......
als erstes eine aufs Maul hauen......Handy zerstören.....Auto beschlagnahmen und für wohltätige Zwecke versteigern und als Letztes Führerschein weg und als Auflage MPU.....
da würde sich jeder zweimal überlegen sich an dem Leiden anderer zu ergötzen.....
LG Thomas
-
Meiner Meinung nach sollte es erlaubt sein solche Arschgeigen aus dem Weg zu knüppeln, dann natürlich liegenlassen und erstmal schön filmen, mal sehen wie die sich dann fühlen. Also bei sowas hab ich null Toleranz und finde es zum kotzen wie sich die Gesellschaft entwickelt hat, echt unglaublich
Führerscheinentzug auf Lebenszeit wäre das mindeste, dazu nen paar Jahre gesiebte Luft... -
Wenn ich solche Unfälle sehe wird mir kotzschlecht. Klar schaut man sich mal das kaputte Auto an, aber wie kann man so etwas Filmen oder fotografieren? Vor allem wenn da noch Menschen drin sind?
Verstörte Menschen
... Ich bin froh wenn ich an so einer Unfallstelle schnell vorbei bin.
-
Stimmt Frank , klar guckt man mal hin aber dann schnell weg und platz machen für die Rettungskräfte die ein großes Lob verdienen und nicht noch blöd angemacht werden müssen.
-
Ich würde auch noch weiter gehen bei der "Bestrafung" der Gaffer...
Von Gesetzes wegen vorschreiben bei schweren Unfällen bei der Feuerwehr bzw. bei den Rettungskräften vor Ort mit zu helfen. Und das nicht einmal, sondern eine Woche lang!Und ich schöre euch, 95% davon werden nie mehr ein Handy zücken, wenn sie einen Unfall sehen!
Ich selbst habe schon eine Unfallleiche vor Ort gesehen (als Ersthelfer), und glaubt mir: sowas vergißt man sein ganzes Leben nicht mehr!Mfg
Andi -
Da gebe ich Dir recht Andi... Nach Fotos war mir damals nicht zumute...
Doch ob das denen hilft halte ich für fraglich... Denn helfen können und würden sie den Rettungskräfte eh nicht...
Und als Verletzter oder Angehöriger zu wissen das so jemand am Unfallort ist würde mir persönlich eher die Galle hochkommen lassen...
-
unglaublich
-
...und dann solche Filme noch in Netz stellen
Kaputte Typen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!