Juhuuuu,
da diese KlebeChrome Dinger NICHT an den Tipo Kmobi SW passen (mit den runden Neblern) wollte ich mal fragen ob jemand ne Adresse kennt.
Diese passen NICHT:
https://www.ebay.de/itm/F%C3%B…ksid=p2057872.m2749.l2649
Juhuuuu,
da diese KlebeChrome Dinger NICHT an den Tipo Kmobi SW passen (mit den runden Neblern) wollte ich mal fragen ob jemand ne Adresse kennt.
Diese passen NICHT:
https://www.ebay.de/itm/F%C3%B…ksid=p2057872.m2749.l2649
Fiat
Echt, da gibt's passende klebe Chrome Applikationen für die Nebler vom sw?
Glaub ich nicht.
Das ganze Chromgedöns (für außen) bei Ebay ist nur für die Limo weil die Türken da scheinbar voll drauf stehen. Hätte man aber auch schon am Bild sehen können dass das bei HB/Kombi nicht passt, auch wenns in der Beschreibung steht,
Echt, da gibt's passende klebe Chrome Applikationen für die Nebler vom sw?
Glaub ich nicht.
Ne gibts nich. Aber man kann sich trotzdem bei fiat über die Teilenummer nebler in chrom aus dem Style Paket nachordern. In sofern ist das zwar nicht ganz richtig aber eben auch nich ganz falsch...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Natürlich kann man se bei Fiat bestellen. Gibt es ja auch so zu bestellen. Also ist meine Aussage korrekt
Natürlich kann man se bei Fiat bestellen. Gibt es ja auch so zu bestellen. Also ist meine Aussage korrekt
Eben nich ganz. Denn das würde bedeuten das man den kompletten Einsatz bestellt. Mit blanken blenden wie gewünscht läuft das dann eben nich...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hallo, sehe ich es richtig, daß es die immer noch nicht gibt...?
Oder kann ich einfach nicht mit Google umgehen?
Hallo, sehe ich es richtig, daß es die immer noch nicht gibt...?
Oder kann ich einfach nicht mit Google umgehen?
hey
Wenn du die blenden in chrom suchst. Für die runden nebler kann ich dir einen satz anbieten.
Ja. Genau die suche ich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat