Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

FIAT Linea 2019
Partner:
-
-
Leider nicht für Europa
-
Und was genau ist da neu dran? Hab das Video jetzt nicht ganz geguckt. Im Grunde sieht er ja trotzdem nich viel anders aus als der alte....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ich würde mir, 15 Jahre nach Markteinführung, keinen GrandePunto "mit Arsch" mehr kaufen wollen. Das einzig interessante an dem Auto ist der T-Jet in 'ner Limo, ansonsten ist die Tipo Limo doch das wesentlich schönere und modernere Auto.
Grüße cuorus
-
Das ist der alte Linea, der immer noch in Indien gebaut wird!
Der hat nur ein paar "aufhübschungen" erfahren...
Und der Motor ist ja auch nicht neu...der wurde schon hier in Deutschland im Linea angeboten und ist in vielen unserer Tipo´s verbaut.Mfg
Andi -
Innen sieht er "wertiger" verarbeitet aus als der Tipo (Verkleidung für die Versenkung der Sitzgurte; mehr aufgeschäumtes Plastik, Verriegelungshebel für den Tankverschluss reschts neben dem fahrersitz, luxuriöse Mittellehne hinten usw.).
-
Der "indische" Linea hat einfach das Interieur (Armaturenbrett, Tacho, Lenkrad, Türverkleidung usw) des PuntoEvo verpasst bekommen. Und wer das kennt, weiß, dass es auf keinen Fall wertiger ist, als das des Tipos.
Und der Motor ist ja auch nicht neu...der wurde schon hier in Deutschland im Linea angeboten und ist in vielen unserer Tipo´s verbaut.
Im Linea aber noch mit dem alten 5-Gang-Getriebe!
-
nichts wichtiges
-
Bisschen hübsch gemacht das betagte Wägelchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!