Fiat Grand Siena - Brasilien
-
-
Dieses Auto für einen Barpreis von 7500 Euro mit 75 PS als absolutes Low Budget Auto für Europa, ich wette der würde sich ebenfalls gut verkaufen! Und in Brasilien ist man klüger, schöne Kunststoff-Schweller, damit dir Split, Steine und Salz den Lack nicht zur Sau machen! Gar nicht hässlich der kleine Wagen!
-
Dann noch schicke 17" drunter und eine Tieferlegung von ca. 40mm. So wirkt er leider wie eine hochgelegte Kutsche.
Aber das Auto an sich: absolut OK!Mfg
Andi -
..... Gar nicht hässlich der kleine Wagen!
Aber schön ist auch was anderes
-
in Brasilien bestimmt mit Ethanol Motor, wird sich gut verkaufen der wagen ist günstig und trägt gute serientechnik in sich.lg
-
in Brasilien bestimmt mit Ethanol Motor, wird sich gut verkaufen der wagen ist günstig und trägt gute serientechnik in sich.lg
Yo, ist mit Ethanol Motoren. Fängt bei 1.0 an, dann noch 1.4 und 1.6
-
Aber schön ist auch was anderes
Sage ich bei einem Dacia Logan oder Sandero auch immer, aber die Leute kaufen die hässlichen Ostblock-Bomber trotzdem. Von daher, wäre das eine schönere Alternative oder?
-
Ich hab mir gerade mal Bilder von dem Link angeschaut, also ich bitte euch, das Ding wäre doch ein Knaller! Haut das Teil zwischen 6000 und 7500 auf den Markt! Der Innenraum schön modern, feines hochwertiges Lenkrad, sogar Chromblenden um die Lautsprecher, dass haben nicht mal wir beim Tipo! Modern und hochwertig, zumindest im Vergleich zu dem was Dacia einem Autofahrer im Innenraum zumuten will, Rumänischer Panzer Light!
Motorraum schön aufgeräumt, der Popo ist gar nicht so hässlich. Also sorry, das Ding wäre mir lieber als ein Panda! Ich denke in Ländern, wo die Leute noch bescheiden denken und nicht so dekadent prall gefüllte Taschen wie der Deutsche haben, wäre der ein Renner!!!
-
der Popo ist gar nicht so hässlich
Typisch Mann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!