warum wird in nem TIPO-Forum die Frage nach "Tipo oder xyz" gestellt ?? Antwort ist doch wohl klar: T I P O
ick persönlich kann diesen ganzen 500er-Verschnitten nix abgewinnen. Original ist schön, aber zu klein, der Rest geht so bis bäh
warum wird in nem TIPO-Forum die Frage nach "Tipo oder xyz" gestellt ?? Antwort ist doch wohl klar: T I P O
ick persönlich kann diesen ganzen 500er-Verschnitten nix abgewinnen. Original ist schön, aber zu klein, der Rest geht so bis bäh
genauso ist es....Du bist Moderator “des“ Tipo-Forums! Eigentlich ist es ja geradezu ein Unding das du keinen Tipo hast . Da kannst du ja eigentlich hier gar nicht mitreden...Also nix wie den Tipo morgen klar machen
...und befreie dich von deiner “Hochdachwarze“.....
genau lieber Moderator!!!! Aber hier redet ja gerade der richtige(Giulietta)
lg patrick
Nun, ich bin nicht nur beim Tipo Forum Moderator, auch beim 500er, Fiat Forum
und beim 124 Spider Forum!
Da müsste ich eigentlich 4 verschiedene Modelle fahren
Aktuell habe ich aber nur 2
Hauptsache lieber Moderator du fährst ein FCA Modell und bist Fan italienischer automobile.das bist du ja auf jeden fall.lg
Hauptsache lieber Moderator du fährst ein F
CAModell und bist Fan italienischer automobile.das bist du ja auf jeden fall.lg
Ist gut! ich glaub ein dodge 8zylinder wäre nett so dein ding.Also lieber dann doch f... Modelle.Die originalle
so viele Foren! wie blickt man da noch durch?
Bin mit den einen schon überfordert.
R E S P E K T ! ! !
Nun, dieses Forum ist aktuell das aktivste von allen Foren
Ich hoffe, es bleibt so!
Ganz sicher, bei den Usern....Sind fleissig und reden Klartext.
Ganz sicher, bei den Usern....Sind fleissig und reden Klartext.
ja genau und ich als alfa Fahrer fühle mich richtig wohl hier im Forum, nette Leute schönes schreiben und klare antworten.lg
Das ist ja auch nichts Verwerfliches. Ich finde es gut das Du hier bist.
Das ist ja auch nichts Verwerfliches. Ich finde es gut das Du hier bist.
danke,hauptsache italienisches fahrzeug .lg
![]()
Mit den 500er ist das folgendermaßen :
Die Frau sagt ach ist der süß so einen will ich haben.Irgendwann nervt's also bekommt sie so ein Ding. Mit der Zeit stellt man dann fest das der Hüpfer richtig zackig ist und Spaß macht. 2 Jahre später entdeckt sie bei einer Autoaustellung den 500x und? Genau so eine will sie haben. Du fährst ihn Probe und stellst fest: sieht zwar aus wie ein Kugelfisch fährt aber mit 230 Nm (Benziner) wie ein Sportwagen. Nun macht man das beste daraus und ordert Alles was das Gerät irgendwie männlich macht Wie 18 Zoll, Lounge Ausstattung usw. Als nächstes erschrickt man dann beim Preis jedoch kommt dir der Händler einige Tausender entgegen und bezahlt für den kleinen 500er mehr als er dich als EU Fahrzeug neu gekostet hat. Nun haben wir den Wagen knapp 1 Jahr und ich will ihn nicht mehr missen den er ist super und wenn mich an einer Ampel mal wieder ein BMW Fahrer belächelt schalte ich ins Sportprogramm (genau so etwas gibt es),gebe Gas und bin weg. An der nächsten Ampel ist im das Lachen vergangen . ( Mit Chip ca. 300Nm)
Nun, dieses Forum ist aktuell das aktivste von allen Foren
![]()
Ich hoffe, es bleibt so!
Skandal! Das Forum ist nicht dein Einziges? Du weist schon wie Gebot Nr. 1 lautet?
"Ich bin dein Herr das Tipo-Forum, in anbetracht der Schönheit des Tipo, sollst du keine anderen Foren neben mir haben".
Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt!
Bin vom ersten Gespräch mit meinem Händler zurück!
Im Gepäck hatte ich meine Frau und meine Mutter (95).
Beide hatten heute nichts besseres vor.
Hätte ich bloß gesagt, ich gehe jetzt auf Schalke,
dann wären sie nicht mitgekommen
Meine Mutter findet den Qubo mit den Schiebetüren ganz toll!
Meine Frau den 500X!
Meine Mutter hat dann Probesitzen im 500X und Tipo gemacht.
Beim Tipo mussten wir sie raus ziehen und drücken
Beim 500X kam sie eigenständig raus, dann war der Qubo kein Thema mehr
Morgen bekommt mein Händler wieder Tipo Limos.
Somit geht es Freitag dann an die Testfahrten mit Tipo und 500X.
Zum Abschied sagte mein Händler, mache dir Freitag ein 500X Angebot, das du nicht ablehnen kannst!
Schauen wir mal
Tipo, 500x oder nicht, Du bist der Boss hier.
Skandal! Das Forum ist nicht dein Einziges? Du weist schon wie Gebot Nr. 1 lautet?
Wie das Leben so spielt, zuerst kam das Fiat Forum, da waren alle Modelle vertreten,
da es dann eine 500er Familie gab, entstand das 500er Forum, danach das Tipo Forum
für die Tipo Familie, dann das 124 Spider Forum!
Das erste Forum welches aus dem Fiat Forum ausgegliedert wurde war das Freemont Forum.
So spielt halt das Leben
Klar den 500X müssen sie verkaufen, beim Tipo haben sie es nicht so nötig, zudem ist es auch eine Sache des "was verdiene ich dran". Gebot 2?
"Du sollst Fiat und den Tipo ehren, und will ihn dir keiner verkaufen, dann musst du dich wehren".
@mosquito70
welchen 500X hast du?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat