1,4 Liter Multiair Turbo City Look in der Lounge Ausstattung mit so ziemlich allen Paketen.
Zusätzlich Race Chip ultimate.
Das Ding macht richtig Spaß .
Ich kann's empfehlen .

Wie mache ich es am Besten verkehrt?
Partner:
-
-
Tipo, 500x oder nicht, Du bist der Boss hier.
ja genau und der Boss entscheidet oder deine Mutter mit stolzen 95lenze
,da ja gute Gene in der Familie sind wirst noch viele kaufentscheidungen treffen.Machst nichts falsch mit 500x aber ein tipo das wärs doch!!
-
1,4 Liter Multiair Turbo City Look in der Lounge Ausstattung mit so ziemlich allen Paketen.
Zusätzlich Race Chip ultimate.
Das Ding macht richtig Spaß.
Ich kann's empfehlen.
sage ich immer hier der Motor muss auch in den tipo rein am besten der vom alfa mit 150ps 1,4mair.lg
-
“Hochdachwarze“.....
-
Mit den 500er ist das folgendermaßen :Die Frau sagt ach ist der süß so einen will ich haben.Irgendwann nervt's also bekommt sie so ein Ding. Mit der Zeit stellt man dann fest das der Hüpfer richtig zackig ist und Spaß macht. 2 Jahre später entdeckt sie bei einer Autoaustellung den 500x und? Genau so eine will sie haben. Du fährst ihn Probe und stellst fest: sieht zwar aus wie ein Kugelfisch fährt aber mit 230 Nm (Benziner) wie ein Sportwagen. Nun macht man das beste daraus und ordert Alles was das Gerät irgendwie männlich macht Wie 18 Zoll, Lounge Ausstattung usw. Als nächstes erschrickt man dann beim Preis jedoch kommt dir der Händler einige Tausender entgegen und bezahlt für den kleinen 500er mehr als er dich als EU Fahrzeug neu gekostet hat. Nun haben wir den Wagen knapp 1 Jahr und ich will ihn nicht mehr missen den er ist super und wenn mich an einer Ampel mal wieder ein BMW Fahrer belächelt schalte ich ins Sportprogramm (genau so etwas gibt es),gebe Gas und bin weg. An der nächsten Ampel ist im das Lachen vergangen
. ( Mit Chip ca. 300Nm)
doch der 500x ist schon ein klasse wagen vor allem mit 170ps
-
Asphaltpickel
-
Asphaltpickel
Ja stimmt. Mir gefällt der "normale" 500er ganz gut, der 500x ist aber nicht so meins. Erstens mag ich eh keine SUVs und zweitens find ich persönlich steht das dem 500er nicht, das aufgebockte und aufgeblasene. Der normale 500er ist ein knuffiger Stadtflitzer und das ist so auch gut. Aber es ist ja alles Geschmackssache, gell.
-
- Wenn die Frau das will bist Du chancenlos.
.
- Wenn die Frau das will bist Du chancenlos.
-
Meine hatte die Wahl 500er oder Ypsilon.Wegen den 5türen wurde es der lancia auch keine schlechte Wahl!
-
Der Ypsilon ist bei uns ein richtiger Exot
.
-
Der Ypsilon ist bei uns ein richtiger Exot
.
ja und wie bei jeder ausfahrt staunende blicke.
-
-
Ein "Renneisen", damit kannst Du uns notfalls beim Treffen aus der nassen Wiese helfen....gg...
-
Ehrlich? Dein Neuer?
Mmh, in Gelato Weiß sieht der X nicht schlecht aus. Jetzt fehlt nur noch der Schnee, und du kannst ihn darin verstecken für das Januar-Foto...
Mfg
Andi -
Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir.
Du hättest dir doch hier die besten Anregungen und Argumente holen können, die es gibt.
Und jetzt...?...betrügst du uns alle mit diesem ebenfalls wunderschönen Automobil, bei dem ich auch schwach geworden wäre.
Viel Spaß damit!
-
Er heisst ja "Tipo", ein guter Ausgleich ist....smile
-
Was sollte ich machen?
Mein Händler hatte die besseren Argumente! -
Tipo heißt auf italienisch Kugelfisch? Verdammt........jetzt muss ich wohl doch Aegea hinten ran kleben!
Über Geschmack kann man bekanntlich streiten, von daher, wenn es für dich das beste Angebot war, die Ausstattung wie auch der Preis stimmt, kann man schlecht was dagegen sagen. Naja außer....Gott sei Dank hab ich einen Tipo -
Kannst dir ja für 17€ irgendwas ein Tipo-Schriftzug hinten drauf pappen.
Artikelnummer ist 52050092.
-
Super schick!! Aber Lieferzeit nur 3 Tage - will den sonst keiner?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!