Hallo Freunde am 25.07.2019 bin ich in Köln unterwegs. Manni hatte die Idee abends an der berühmten Aral Tanke ein Treffen zu veranstalten. Wer hat Lust und Zeit?
Ich würde mich sehr freuen.

Aral Treffen in Köln am 25.07.19?
Partner:
-
-
Da bin ich doch auch dabei. Hoffe es kommt noch der eine oder andere dazu.
-
Wird bei mir leider nüscht werden, ist ja mitten in der Woche und laut meiner Rechnung muss ich da Abends wieder arbeiten...
-
Gute Idee, bin aber leider nicht in Köln zu der Zeit......grrr......
-
Gute Idee, bin aber leider nicht in Köln zu der Zeit......grrr......
Bist wohl in Urlaub Jörg?
-
Hallo Ralf,
bist du nur am Mittwoch in Köln?
-
Lieber Ralf, ich bin dabei.
-
Hallo Ralf,
bist du nur am Mittwoch in Köln
Nein Gerd ich bin von Donnerstag bis Sonntag in Neuss. Ein Freund von mir feiert am Freitag Geburtstag.
-
Donnerstag Mittag bin ich in Köln verabredet mit einem Kollegen von der Bahn deswegen bietet sich der Abend an der Tanke an.
-
Ach, hast das Datum nochmal geändert, aber Donnerstag siehts bei mir nicht besser aus. Das Wochenende hätten wir frei...
-
Ronny dann kommt doch am Samstag nach Neuss .
-
Das würde gehen...
-
Dann rufe mal ein ordentliches Treffen in Neuss aus, lieber Manni.
-
Wir haben den Samstag Abend Mayorsehrenabend da können wir anschließend ein paar Bier trinken wer mag kann ja kommen. Ralf und ich sind jedenfalls da.
-
Sag bitte noch Treffpunkt und genau Uhrzeit, ich käme mit dem Zug, dann kann ich auch was trinken, Alt und Kille Pitsch, Manni.
-
Nein Gerd ich bin von Donnerstag bis Sonntag in Neuss. Ein Freund von mir feiert am Freitag Geburtstag.
Der 24.07.2019 ist aber auf einen Mittwoch, Verwirrung
-
Ach, hast das Datum nochmal geändert, aber Donnerstag siehts bei mir nicht besser aus. Das Wochenende hätten wir frei...
Sorry bin im Datum verkommen. Ich komme am 25.07.2019
-
Sorry bin im Datum verkommen. Ich komme am 25.07.2019
Du darfst ruhig öfter kommen
-
Du darfst ruhig öfter kommen
Wann, wie oft, wo und mit wem er kommt ist mir so ziemlich egal...
Erscheinen reicht... -
Freitag und das Wochenende geht bei mir leider nicht!
Einen Vorschlag, wir könnten uns am Donnerstag bei mir
am Schnitzelbuffet im Schnitzelhaus treffen!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!