Achim, genau Uhrzeit kann ich noch nicht sagen aber das Biwak findet am Niedertor statt und wenn es uns da zu voll wird gehen wir einfach ins Vogthaus . Können uns ja per Telefon abstimmen.

Aral Treffen in Köln am 25.07.19?
Partner:
-
-
Bist wohl in Urlaub Jörg?
Manni, das binde ich doch den hier mitlesenden neumodischen Einbrecherbanden doch nicht so leicht unter die Nase.....
-
Jörg, ich höre nicht nur auf Manni, auch auf Gerd
-
Jaja, sorry!!!! Gerd.
-
Sag bitte noch Treffpunkt und genau Uhrzeit, ich käme mit dem Zug, dann kann ich auch was trinken, Alt und Kille Pitsch, Manni.
uiuiui....da wärst du vor ein paar dutzend Jährchen aber noch gesteinigt worden hier ganz offen Alt und Killepitsch lob zu preisen...so als Kölsche Jung.
Ich schau mir kommende Woche erst mal den Manni an und dann entscheide ich ob ich auch komme.
Mal schauen, wie auch immer wird es auf eine recht spontane Entscheidung bei mir hinauslaufen, aber näher kann ein Treffen kaum mehr kommen, wenn das nicht mal ein Fingerzeig ist.
-
Genau schaue Dir mal den schönen Manni als Musterbeispiel für den durchschnittlichen Tipo Fahrer und Foren User an.
-
Naja Ralf, der Manni ist schon leicht überdurchschnittlich...
-
Wird bei mir nix, bin ich mit Schatzi und Hatchi in Urlaub.
-
Elke wollte auch mal ein ARAL-Treffen mitmachen - aber zu diesem Zeitpunkt sind wir im Schwarzwald den schwarzen Wald suchen...
Mfg
Andi -
Das Treffen an der weltberühmten Aral Tanke in Köln rückt näher. Ein Mekka für den Tipo Fahrer. Hier haben sich bereits die Götter und Legenden getroffen.
Das wollte ich hier nur noch mal in Erinnerung bringen. -
Das Treffen an der weltberühmten Aral Tanke in Köln rückt näher. Ein Mekka für den Tipo Fahrer. Hier haben sich bereits die Götter und Legenden getroffen.
Das wollte ich hier nur noch mal in Erinnerung bringen.bin trotzdem nich da
-
Schade für Dich.
-
Schade für Dich.
werde wohl überleben
-
Wahrscheinlich jedoch leicht wird das nicht.
-
werde wohl überleben
das musst du aber ordentlich wieder gut machen
-
Ist für mich leider ein bisschen weit weg......
LG Thomas
-
Elke wollte dieses Jahr unbedingt am "Aral-Treffen" teilnehmen.
Aber zu diesem Zeitpunkt sind wir im Schwarzwald...Mfg
Andi -
das musst du aber ordentlich wieder gut machen
wie dat? reicht kopp tätscheln?
-
Habe den Tag markiert und freue mich wie Bolle auf ein Wiedersehen mit Jessy, Ralf, und Manni und allen anderen, die zu Treffen erscheinen. Das Aral-Tanke-Treffen ist nimmer wegzudenken (Kult Status) und findet öfters im Jahr statt.
-
Hallo Freunde,
Das Aral Tanke Treffen am Donnerstag 25.07 im Köln steht bevor. Treffpunkt ist um 15:00 Uhr.
Von alle die dazu kommen können und möchten wäre ein kurzes Feedback sehr nett. So das wir grob wissen wer dort aufschlagen wird und auf wen wir evtl. noch warten sollten.Gruß Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!