Wäre dabei, komme wohl aber erst Donnerstag von Tour zurück, da ich erst Morgen raus fahre. Weiß somit noch nicht genau, wann ich zurück bin und ob ich es bis 15 Uhr schaffe. Hab ja doch ein Stück zur Anreise.

Aral Treffen in Köln am 25.07.19?
Partner:
-
-
Wäre gerne gekommen - 3 Minuten von mir entfernt - habe aber an besagtem Tag eine Privataudienz bei Charles & Camilla hier auf dem Cornwall Landsitz ...
Wünsche Euch viel Spass. Bitte Fotos machen!!
-
habe aber an besagtem Tag eine Privataudienz bei Charles & Camilla hier auf dem Cornwall Landsitz ...
Meine Güte - ach du Armer!
Ich bedauere ich jetzt schon
Mfg
Andi -
Wäre dabei, komme wohl aber erst Donnerstag von Tour zurück, da ich erst Morgen raus fahre. Weiß somit noch nicht genau, wann ich zurück bin und ob ich es bis 15 Uhr schaffe. Hab ja doch ein Stück zur Anreise.
Ronny das ist ja kein Problem. Melde dich einfach ich sende Dir dann den Standort wenn es bei Dir später wird.
-
Standort ist ein gutes Stichwort....direkt an der AB Abfahrt habe ich ja schon mitbekommen, aber an welcher?
Ist zwar noch offiziell Arbeitszeit bei mir, aber sollte mich da mal frei machen können. Wenn kein Schnellschuss dazwischen kommt bin ich da mal ganz zuversichtlich.
Der Manni und Marcel haben mich so geflasht, da muß ich einfach schauen was da noch so an Unikaten im Forum unterwegs ist. -
Aral Tanke
Bergisch Gladbacher Str. 417 in 51067 Köln. -
Wäre gerne gekommen - 3 Minuten von mir entfernt - habe aber an besagtem Tag eine Privataudienz bei Charles & Camilla hier auf dem Cornwall Landsitz ...
Wünsche Euch viel Spass. Bitte Fotos machen!!
Ein Treffen mit nem Tampon und nen Rottweiler, dürfte interessant werden
Werde wohl nicht kommen, da ich letzte Woche mit Magen-Darm flachgelegen habe bekomme ich den Freitag nicht frei, bin am Donnerstag erst um 18.00 Uhr zuhause, wird dann etwas spät, leider...
-
schade ... war am Wochende erst in der Nähe von Düren. Knapp daneben vom Zeitraum her
-
Gerd da könntest Du doch auch mal aufkreuzen wenn Du Lust und Zeit hast.
Unser Kennenlernen steht ja immer noch aus. -
Lust ja, Zeit nein, habe aktuell 2 Kinder zu betreuen!
Noch fast 2 Wochen! -
Schade Gerd.
-
Ich bin dabei, und erscheine. Ist ja nur 60 Sekunden von mir entfernt.....
-
Ich bin leider raus, vielleicht nächstes mal!
-
Schade Nino.
-
Schade ich/wir wären auch gerne gekommen. Allerdings muss ich am 25. wieder Arbeiten. Urlaub zu Ende.
Letztes Wochenende waren wir da, als wir Köln "verdunkelt" haben
Wer nichts damit anfangen kann, kann ja mal gooooglen
-
Das klappt vielleicht das nächste Mal.
-
Sollte mir das zu denken geben....?
Seit ich angedeutet habe das ich auch zum Treffen komme hagelt es eine Absage nach der anderen. -
Ich bin jedenfalls dort.
-
Ich auch und jeder ist willkommen dabei zu sein.
-
Wir haben auch geplant, trotz unseres Urlaubes, nach Köln zu kommen. Aber wegen dieser Hitze hat Elke gemeint: "Ne, ist viel zu heiß um hunderte Km zu fahren um dort nur Kaffee zu trinken!"
Wenn sie nicht dagegen wäre, hätte ich es abgelehnt, bei dieser Hitze soweit zu fahren!So bleiben wir wie geplant bis Sonntag hier. Elke muss am Montag wieder arbeiten...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!