Sollte mir das zu denken geben....?
Seit ich angedeutet habe das ich auch zum Treffen komme hagelt es eine Absage nach der anderen.![]()
![]()
also ich werde trotzdem da sein, obwohl du dich angemeldet hast
Sollte mir das zu denken geben....?
Seit ich angedeutet habe das ich auch zum Treffen komme hagelt es eine Absage nach der anderen.![]()
![]()
also ich werde trotzdem da sein, obwohl du dich angemeldet hast
Andi , das kann ich gut nachvollziehen , hätte ich an deiner stelle auch nicht gemacht.
Gesundheit geht vor: Es kommen noch öfter Treffen wo ihr wieder mit dabei sein könnt.
So Jungs und Mädels!
Ich wünsche euch viel Spaß. Und esst für mich einen großen Eisbecher mit mit viel Sahne
...und trinkt bitte für mich ein Extra-Grosses Glas Eiswasser...
Und viel spaß auf dem "Tankstellen-Treff"
Mfg
Andi
Viel Spaß und kommt ohne Hitzschlag wieder zurück!
Na dann viel Spaß......und nur Wasser trinken.....
LG Thomas
so, dann haue ich schnell noch ein paar Bilder für Andy raus.
Das heisseste treffen überhaupt, deshalb sind die Fotos auch alle heller
War schön euch wieder zu sehen und braindead kennengelernt zu haben. Danke nochmal für die Karten
Scheiß... Braindead hätte ich auch gern kennengelernt. Aber das vertagt sich. Nur hat der Job natürlich Vorrang.
Hoffe ihr habt Spaß gehabt
Hstten wir, auch ohne dich...
Freilich.. Aber wenn ich nicht da bin fehlt nunmal was
Ist garnicht aufgefallen, das du nicht da warst...
Logisch. Ist ja auch Westdeutschland.. Für das ostdeutsche Reich wäre es ein Schlag in die fresse
Das meinst auch nur Du...
Von den Ossi sind ja nur noch Dirk und ich übrig... Traurig aber wahr.. Aber hey. Wir sehen uns ja im Jahr mehrmals
Ist garnicht aufgefallen, das du nicht da warst...
![]()
nö...so ein Typ der ohne Hose da rum läuft wäre mir ganz sicher gleich aufgefallen.
Von den Ossi sind ja nur noch Dirk und ich übrig... Traurig aber wahr.. Aber hey. Wir sehen uns ja im Jahr mehrmals
Dann mußt du Jule noch was bezirzen...aber nicht von Christian erwischen lassen.
Menschenkinder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat